neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Forellenmousse...heut teste ich es...

Vom 17.08.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sugarloaf Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2004
284 Beiträge (ø0,1/Tag)
Meine Schwester hat mir einen heißen Tipp für einen leckeren BOOOIINNNGG.... Aufrstrich verraten:

- Forellenfilets mit der Gabel zerdrücken
- Frischkäse
- und Creme fraiche unterrühren
- Salzen
- rote Paprika klein würfeln
- und mit einem Bund gehacktem Schnittlauch unter die Fischmasse heben...

Es hat furchtbar lecker geschmeckt und nun werde ich mal testen ob ich das auch hinbekomme Lachen

Lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2006 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Klar bekommst Du das auch hin! Na! Und es wird Dir ebenso lecker schmecken!

Wir rühren unsere ganz ähnlich zusammen. Ich nehme nur nicht gern Creme fraiche, weil sie so fettig ist (schmeckt mir nicht) - ich nehme stattdessen einen Schuss Mineralwasser (zum Auflockern) und etwas Sauerrahm. Und halt schönen lockeren Frischkäse. Am liebsten den pur oder welchen mit Meerrettich.

Das schmeckt mit geräucherter Forelle ... mit Thunfisch naturell (Dose) ... mit Ölsardinen ... mit Räucherlachs ... mit Räuchermakrele ... usw. usf.

Nur die Beigaben (Schnittlauch oder Dill oder Petersilie, roter Paprika in Mini-Würfelchen oder geriebener Meerrettich oder grüner Pfeffer oder Kapern oder ...) verändere ich dementsprechend.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: