Forellenmousse...heut teste ich es...
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2004 |
- Forellenfilets mit der Gabel zerdrücken - Frischkäse - und Creme fraiche unterrühren - Salzen - rote Paprika klein würfeln - und mit einem Bund gehacktem Schnittlauch unter die Fischmasse heben... Es hat furchtbar lecker geschmeckt und nun werde ich mal testen ob ich das auch hinbekomme Lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Klar bekommst Du das auch hin! Wir rühren unsere ganz ähnlich zusammen. Ich nehme nur nicht gern Creme fraiche, weil sie so fettig ist (schmeckt mir nicht) - ich nehme stattdessen einen Schuss Mineralwasser (zum Auflockern) und etwas Sauerrahm. Und halt schönen lockeren Frischkäse. Am liebsten den pur oder welchen mit Meerrettich. Das schmeckt mit geräucherter Forelle ... mit Thunfisch naturell (Dose) ... mit Ölsardinen ... mit Räucherlachs ... mit Räuchermakrele ... usw. usf. Nur die Beigaben (Schnittlauch oder Dill oder Petersilie, roter Paprika in Mini-Würfelchen oder geriebener Meerrettich oder grüner Pfeffer oder Kapern oder ...) verändere ich dementsprechend. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine