Mediterrane Leberpaste
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hier ein Rezept von einen Bekannten das ich klasse finde. 250 g Hühnerleber, 75 g magerer roher Schinken, 1 halbe kleine Zwiebel, 1 TL Olivenöl, Hühnerbrühe, Salz, Pfeffer, 1 TL Zitronensaft, einige frische Salbeiblätter. Leber und Zwiebeln fein hacken, Schinken würfeln. Salbeiblätter in Streifen schneiden. Zwiebel in Öl glasig dünsten und Schinken mit der Leber zufügen. Immer wieder mit Brühe beträufeln und sacht 10 Min. köcheln. Alles zu einer cremigen Paste zerdrücken. Mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken. Anrichten und mit Salbei bestreuen. LG Andreas |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hallo Andreas,
klasse Rezept. Das erinnert mich daran, daß ich es schon lange nicht mehr zubereitet habe. Ich habe die Masse immer mit dem Zauberstab püriert, aber vielleicht sollte ich sie wirklich nur mal zerdrücken. Einen schönen Abend wünscht Dir muffles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Der Biss den man durch den Schinken noch hat ist ganz nett. LG Andreas |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine