Suche kalorien- und fettarme saucen oder Dips womit ich herzhafte Pfannkuchen füllen kann!
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
wie oben schon gesagt, ich suche saucen oder dips die meinen Pfannkuchen, oder Wrap saftig machen! Alles kann rein, ích hab leider keine Idee! Ich würde sie gerne mit tomaten, salatblättern, mozzarella, paprika und Gurke füllen! Also her damit, sie sollten es nicht so in sich haben... LG SweetCookie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Hi SweetCookie,
ich fülle meine Pfannkuchen meist mit Ricotta, den ich mit Salz, Pfeffer und Kräutern mische. Dazu passen dann gut die Tomaten, salatblätter etc... und bei 11% Fett pro 100g ist das auch relativ leicht. Wenn du´s mal warm essen möchtest: einfach noch ein bisschen Spinat oder kleingeschnippelte, kurz angedünstete Zucchini und Feta mit rein und ab in den Ofen. -> lecker! Natürlich kannst du auch extra fettarmen Kräuterfrischkäse nehmen oder aber (find ich besonders lecker) dir aus Joghurt, Salz, Knoblauch und Gurke Tsatsiki machen. VG, Malizia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo,
also das man immer den wald vor lauter bäumen nicht sieht... Tsatsiki... natürlich, da hab ich natürlich nicht dran gedacht... Heute habe ich mich an einer HOnig-Senf-soße versucht, die echt lecker ist... Vielleicht werde ich mir morgen einfach nochmal eine Zwiebel und eine Knoblauchcreme ausdenken!? LG SweetCookie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2006 |
Hallo,
ich hätte für dich ein Salatdressingrezept. Es kommt direkt von einer Ernährungsberaterin und ist fettarm. Kannst du als Basis- oder Grundrezept nehmen. 500g Becher Magermilchjoghurt (0,1% Fett), Mineralwasser, Salz, Pfeffer, Zitronensaft und flüssigen Süßstoff, frische Kräuter Den Magermilchjoghurt mit nem kleinen Schuss Mineralwasser verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen. Den Zitronensaft und ein paar Spritzer Süßstoff hinzufügen und die Kräuter untermischen. Dieses Grunddressing wird vorerst bei allen Salaten verwendet. Passend auch zu allen frischen Salaten(Eisbergsalat mit Tomaten, Gurken, Radieschen, Paprika). Lg gmarker |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine