SOS - Diprezepte dringend gesucht !
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
Brauche für meinen kleinen gemütlichen WM - Abend mit Freunden am Mittwoch noch ein paar leckere Dip-Rezepte für Chips und Gemüse. Bitte, bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Tütchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo tuetchen73,
hast du hier schon geschaut? da ist ja schon einiges an vorschlaegen vorhanden. www.chefkoch.de/forum/2,54,233522/Welcher-Dip-zu-welcher-Rohkost.html#top gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hey,
also ich stehe da eher auf die einfachen Varianten. Texicana Salsa mit saurer Sahne verrühren oder saure Sahne mit ner Tüte Zwiebelsuppe oder zum Gemüse einfach ein Paket Kräuterquark oder Aioli aus Salatcreme, saurer Sahne, Knofel, etwas Salz, Pfeffer und Zitrone LG Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Tütchen,
ich hatte zu einer Party mal diesen: ...siehe unten!! Superlecker zu Tortilla-Chips
Born to bake!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
zu schnell: Chili-Käse-Dip Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nomal,
und den am besten zu Gemüse (von Tim Mälzer)!!! Mango-Dip Zutaten Mango-Dip 1 vollreife Mango, ca. 450 g 1-2 rote Chilischoten 1 Knoblauchzehe 3 EL Limettensaft 3 EL Quark oder saure Sahne Salz Zubereitung Die Mango schälen und das Fruchtfleisch vom Kern schneiden. Chilischote entkernen und grob hacken. Knoblauch pellen. Alles mit dem Limettensaft fein pürieren. Den Quark (saure Sahne!) unterheben und salzen. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen an Euch !
Dankeschön, das ist ja schon mal was! @ Käferblau hast Du den Dip von Mälzer schon probiert? Liebe Grüße Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Jepp, der Mango Dipp hört sich gewöhnungsbedürftig an...
Mango und Salz *brrrr* - aber ich lasse mich beim Testessen gern eines besseren belehren Ciao Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandy,
schicke dann mal was rüber *ggg* LG Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle fleißigen Antworter!
Der Fußballabend war nett, die Dips waren lecker! Danke für die Hilfe! LG Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tütchen,
wie war denn nun Mango mit Salz Gruß Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandy,
habe zwei von Dir gemacht und als drittes noch einen anderen . Habe mich an die Mango nicht so recht herangetraut. Aber die drei die ich gemacht habe waren lecker. LG Tütchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine