neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Barbecue Soße, Ketchup und Süß-sauer Soße - von Mc Donald's

Vom 19.04.2006 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraH Smutje

Mitglied seit 28.02.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

Ich suche die Rezepte von Barbecue-Soße, Ketchup und Süß-sauer-Soße - von Mc Donald\'s oder Burger King...Ich habe hier ein paar Rezepte schon gesehen und probiert, aber noch nicht das richtige gefunden...Vielleicht könnte jemand mir helfen?! Lächeln

Vielen Dank!! Lachen

Vera
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2006 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

BK hat meines Wissens Hei*z Soßen. Also Ketchup, Barbecue und Süß-Sauer kannst du im Supermarkt kaufen.

MCD Ketchup habe ich Supermarkt glaube ich auch schon gesehen.

Grüße
madB

Vom 19.04.2006 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

es gibt die original McDon**ds Saucen von Devel*y im Supermarkt zu kaufen. Sind in einer roten Flasche. Leider gibt es die Senfsauce nicht. zum Heulen

Aber ich hab auch schon einen 10er Pack Saucen von Mäcci so mitgenommen. Die schauen zwar an der Kasse immer etwas irritiert BOOOIINNNGG.... aber egal...

LG

Vom 19.04.2006 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraH Smutje

Mitglied seit 28.02.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
MadB,

ich weiß, dass ich Ketchup, Barbecue und Süß-sauer im Supermarkt kaufen kann... Lachen
Aber ich wollte selber machen... und besonders mit Mc Donald\'s Geschmack!!!

Vielen Dank trotzdem!!! Na!

LG
Vera

Vom 19.04.2006 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

soviel ich weiß haben die für mc donalds spezielle rezepturen. sind mit denen im supermarkt nicht identisch

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 19.04.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
Hi Vera,

das mit dem Selbermachen würde ich lassen. Wenn du schon eine Geschmacksvorgabe hast, die nur so von E\'s strotzt, hast du kaum eine Chance annähernd in die Richtung zu kommen.
Ich esse die Saucen ja auch. Zum Grillen z.B. Aber auch gerne selbstgemachte BBQ oder sweet-souer oder wie auch immer.
Aber die schmecken halt nunmal ganz anders.

Grüße
madB

Vom 19.04.2006 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraH Smutje

Mitglied seit 28.02.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
MadB,

ich esse fast alles ... von \"fast-food\" bis \"la cuisine française\"... Na!

Aber die Mc- Soßes sind an meine Kinder gedacht...Sie lieben alles vom Mc Donald\'s...deshalb wollte ich die Mc-Speise selberkochen und (vielleicht) etwas gesunder machen!

SG
Vera

Ah!!!!!!!! Ich will immer noch Mc-Soßen selber machen und ich freue mich auf Rezepte oder Ideen!!!!!!! Lachen

Vom 19.04.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
Hi Vera,

kleiner Tip: Meine Nichte und Neffe essen nur MCD-Süß-Sauer-Soße.
Allerdings scheint die Verpackung da eine entscheidende Rolle zu spielen. Denn egal welche Sweet-Souer ich in das Plastiknäpfchen fülle - es wird gegessen.
Also habe ich immer so eine Schale in meinem Schrank, die Sorgfältig gewaschen wird, wo auch noch die Folie so leicht dranhangt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Aber gut, vielleichteicht hat ja jemand noch ultimate tips.
Da gibt es glaube ich auch ein Buch dazu: \"Most secret Recipes\" oder so. Habe ich allerdings selber nicht!

Grüße
madB

Vom 20.04.2006 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraH Smutje

Mitglied seit 28.02.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Zusammen!!

Vielen Dank für die Tips !!!!!!!

LG
Vera

* MadB,

dein Sweet-Souer-Soße-Rezept hätte ich gern!! Na!

LG
Vera

Vom 20.04.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knöpflies Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2004
993 Beiträge (ø0,33/Tag)
Mit Süß-Sauer könnte ich hier dienen...

LG
Knöpflies

Vom 20.04.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraH Smutje

Mitglied seit 28.02.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Knöpflies,

einfach SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist genau was ich gesucht habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Küsschen

LG

Vera

Vom 20.04.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knöpflies Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2004
993 Beiträge (ø0,33/Tag)
Danke, Küsschen angekommen... *ups ... *rotwerd*

Die anderen habe ich leider nicht gefunden, ich hab´s bei Google mit secret recipies versucht, vielleicht suchst Du mal weiter.

Viel Spaß beim Probieren, ich bin gespannt, ob´s so schmeckt. Laut Kommentaren soll es dem Original sehr nahe kommen.

LG
Knöpflies

Vom 23.04.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mapi17 Smutje

Mitglied seit 01.03.2004
327 Beiträge (ø0,11/Tag)
ich hab mal versucht die currysauce von mc nachzumachen hat gar nicht schlecht geklappt möchte nicht behaupten dass sie identisch war aber sehr ähnlich. und sehr lecker

Vom 02.05.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ottoheinrich Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2005
257 Beiträge (ø0,1/Tag)
Man/frau probiere einfach mal ein bißchen mit den folgenden Zutaten rum:

- 20 ml K r a f t Ketchup, evtl. auch den von D e v e l e y
- 8 ml Saujasauce
- 4 ml Ketjap Manis
- 1/4 eingelegte Pepperoni
- 1 EL Kirschmarmelade

Falls vorhanden, noch etwas Rauchsalz oder Liquid Smoke dazu.

Vom 04.05.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maryy21 Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
243 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ Knöpflies

Super page! War auch grade da und hab mir gleich die Rezepte von der Süß-sauer Soße und von den Shakes ausgedruckt...
Spitze!

Liebe Grüße, maryy

Vom 11.10.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armin1987 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hat jetzt jemand von euch eigentlich schon die Süßsauer probiert nachzukochen? Gibts irgendein Rezept, dem der Geschmack schon sehr ähnlich kommt?

Lg Armin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: