Gravedlachssauce gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Wer kann mir Tips geben! Kann auch was ähnliches sein. Danke im voraus! Gruß Dickman |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Guten Morgen,
schau mal hier Senfsoße LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
die schmeckt besonders gut
LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen Dickmann,
schau doch mal hier . Vielleicht ist das ja was passendes für Dich. Ich kaufe die Sauce auch öfters im Glas (Asche über mein Haupt), denn unter der Woche habe ich nicht so viel Zeit. LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Oh Mann
da dachte ich wär mal der erste, und schon hatte Sonja vor mir geantwortet. Viel Spaß noch Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
......und ich war so stolz, daß ich mal der erste war.
LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Vielen Dank Euch allen!!! Ihr habt mir alle sehr geholfen.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage und Guten Hunger! Viele Grüße Dickman |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2004 |
hallo dickmann!
ganz einfach 1. Be.crem frach, schnittlauch, petersilie oder dill, zitrone, etwas sauerrahm pfeffer aus der mühle salz und knoblauch je nach geschmack Als Spezialsauce kann auch kaviar, felchenkaviar oder Ketakaviar vom Lach als einlage verwendet werden. schöne feiertage und ein gutes gelingen KM. J.SCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich finde, diese Graved-Lachs-Soße hört sich auch gut an Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo Dickman,
diese Sauce gibt es morgen früh.... 1 Ei 3/8 l Öl 1 Prise Salz 1-2 Tl englisches Senfpulver 3 Tl Dijonsenf 1-2 Tl flüssiger Honig 1-2 Bund Dill, je nach Größe, feingehackt 2 El Zitronensaft Mit Ei, Öl und Salz eine Mayonnaise herstellen, dann den Rest untermischen. Das Rezept ist eine ziemlich große Menge, wenn ich weniger brauche, nur mal ein kleiner Brunch am zweiten Weihnachtsfeiertag, dann nehme ich gerne auch eine sehr gute fertige Mayonnaise von K..oder T... Liebe Grüße Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
wenn auch etwas spät, so will ich doch auch unser Sößchen eintippseln, da wir es so gerne mögen: Senfsauce zu Räucherlachs und Fischpasteten 9 EL flüssiger Honig 9 EL mittelscharfer Senf 9 EL weißer Balsamico eine Prise Salz, Pfeffer und Cayenne 3 EL Öl -> verrühren 2 EL gehackten Dill beigeben. Hält sich 1-2 Wochen im Kühlschrank.´ LG Lollipop |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine