Guacamole-Rezept vom Vox Kochduell gesucht!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich suche dringend das Guacamole-Rezept, das vor vielen Jahren im Vox Kochduell gezeigt wurde. Das war sooooo lecker!!!!! Vielleicht hat es ja jemand notiert?! Viele liebe Grüße, hasi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
was war denn da anders als bei diesen?
www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=Guacamole&wo=2&x=5&y=16 Liebe Grüße Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Ju!
Da habe ich natürlich auch schon geguckt. Die Rezepte sind alle \"ähnlich\", aber leider nicht genauso. Ich glaube, da kam u. a. saure Sahne rein. Liebe Grüße, hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallo,
ich hab leider nicht das Rezept vom Kochduell, kann dir aber meins empfehlen Da ist auch Sauerrahm drin. Also, hier isset: Lilly´s Guacamole 1 große reife Avocado 1-2 El frischen Zitronensaft 1 sehr kleine Zwiebel 1-2 Knoblauchzehen 1 Tomate 1 scharfe, rote Chilischote 2-3 El fetten Joghurt oder Sauerrahm etwas (1El) gehackte glatte Petersilie (oder Koriander) Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel (Chilipulver) Die Avocado schälen, klein schneiden und mit einer Gabel zu Mus verarbeiten. Mit Zitronensaft mischen damit es nicht oxydiert. Zwiebel und Knoblauch sehr fein hacken. Tomate enthäuten und fein würfeln. Chili in feine Ringe schneiden. Alles nun miteinander vermischen und zum Schluss die Guacamole abschmecken (evtl. auch mit Zitronensaft) - aber nicht zu viel Kreuzkümmel verwenden, eine Messerspitze reicht. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bis dann, Lilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2005 |
Ich behaupte einfach, dass es dieses hier ist:
www.vox.de/27474_menue.php?sd=2004-03-12 Viel Spaß dabei! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine