Kann ich Ajvar einfrieren????
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich nehmen gerne für Sosen Ajvar (Paprika Pürree) aber wen ich das nach 1 bis mal mal Tl nehme wird es mir immer schimmlich ,obwohl ich immer das im Kühlschrank habe und nur mit ein TL rausnehme . Meine Frage ! Kann ich das Portionsmäsig einfrieren Viele Dank für eure Hilfe Mike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallo Mike,
also das selbst gemachte Ajvar, was ich von meiner Tante aus Jugoslawien bekommen habe, hatte sie vorher auch eingefroren. Sie sagte zwar, dass es frisch noch besser schmeckt, aber bevor es schimmelt lohnt es sich allemal es einzufrieren. Und wenn du es nur für Soßen benutzt, wird der Geschmacksunterschied wahrscheinlich nicht sehr groß sein. Hoffe, dir geholfen zu haben! Lilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Lilly!
Würdest du mir verraten, wie deine Tante das Ajvar herstellt? Ich habe bisher immer Fertiges Viele Grüße, hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Du kanst Ajvar Einfrieren aber frisch ist es halt doch besser. Rezepte findest du im CK genug um es selbst Herzustellen. Grüße Lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2003 |
Hi Mike,
wie oft verwendest du dein Ajvar, und wie groß ist dein Glas?ich habe kein schimmel mein Ajvar habe ich mindestens zwei Monate im Kühlschrank. Gruß Mantis1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
hallo
ich decke es mit öl ab dup |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine