Was ist eine Musselinesauce?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
ich habe gerade eben auf einer Packung Königinpastete einen Rezeptvorschlag entdeckt. Dort gibt es eine Gemüsefüllung, die mit Musselinesauce übergossen wird. Weiss jemand was das sein könnte? Liebe Grüße Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo Christine, Sauce Mousseline ist eine holländische Sauce mit Sahne verfeinert. Wird meistens zu Spargel, Artischocken und auch Fisch serviert. Soll ich dir das Rezept eintragen? Lg Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo Claudia,
super! Bitte schreib mir das Rezept mal auf. Vielen Dank LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Jede etwas dickliche Sauce Hollandaise wird mit etwas untergezogener, sehr steif geschlagener Sahne, zur Sauce mousseline. Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo Christine, hab da Rezept auch in der Datenbank gefunden! http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=245591098369990&ID2=121 Lg Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine