Was ist eine Musselinesauce?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
ich habe gerade eben auf einer Packung Königinpastete einen Rezeptvorschlag entdeckt. Dort gibt es eine Gemüsefüllung, die mit Musselinesauce übergossen wird. Weiss jemand was das sein könnte? Liebe Grüße Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo Christine, Sauce Mousseline ist eine holländische Sauce mit Sahne verfeinert. Wird meistens zu Spargel, Artischocken und auch Fisch serviert. Soll ich dir das Rezept eintragen? Lg Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo Claudia,
super! Bitte schreib mir das Rezept mal auf. Vielen Dank LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Jede etwas dickliche Sauce Hollandaise wird mit etwas untergezogener, sehr steif geschlagener Sahne, zur Sauce mousseline. Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo Christine, hab da Rezept auch in der Datenbank gefunden! http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=245591098369990&ID2=121 Lg Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.