Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mal wieder in einem Jugoslawischen Restaurant, da gab es zu einem Fleischspieß eine Unheimlich scharfe dickflüssige Rote Soße, in einer kleinen runden Glassschüssel, mit Zwiebeln drin. Nun meine Frage an euch, kennt zufällig jemand das Rezept für eine solche Soße ?
mfg Marcus |
|
|
Das ist Ajvar
Liebe Grüße Ju |
|
|||
|
|
Hallo,
Und Ajvar gibt es fix und fertig in jedem Supermarkt im Glas zu kaufen. Entweder scharf oder mild. Grüße madB |
||
|
|||
|
|
Hi madB,
Liebe Grüße Ju |
||
|
|||
|
|
Hallo juwa,
... im Prinzip hast du ja recht! ABER: 1) \"Beim Griechen\" ist es mit 99,99999% Wahrscheinlichkeit auch das Fertigprodukt... 2) Es ist im Glas und nicht in der Tüte (OK, faule Ausrede ... ) 3) Ich muss zugeben, daß ich Ajvar immer im Glas kaufe. Es gibt auch welchen ohne Geschmacksverstärker..... .... Ketchup kaufe ich auch fertig so hin, wie \"Onkel Heinz\". Aber ich werde es jetzt auch mal selber machen. Danke für\'s Rezept. Schmeckt sicher um einiges besser! Grüße madB |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.