neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, habe mein Rezept für weisse Nutella gelöscht/verloren

Vom 30.10.2004 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neelie Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.10.2004
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hilfe,
habe eben festgestellt, dass ich ausversehen mein Rezept für die weisse Nutella gelöscht habe.
Kann jemand mir das Rezept geben??!!!!!!!!!

Die habe ich hier mal gefunden und nun ist sie \"verloren\". Unsere Nichten essen das selbstgemachte am liebsten. Nun soll auch die Mama das Rezept bekommen.

Ok, ich esse sie auch für mein Leben gerne....... Na!
Welch ein ... hilft mir ?

Danke im voraus

LG Neelie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2004 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe zwar nur das für den Thermomix, aber ist wohl ega.

Weiße Nutella

200 g weiße Schokolade auf Turbo zerkleinern
70 g weiche Butter dazu geben
1 MB (100 ml) Milch ebenfalls dazu geben

3 Min. / 50 ° / Stufe 2

reicht jeweils für ein normales Marmeladenglas.

Also nicht zu heiß werden lassen.

Gruß Biggi

Vom 31.10.2004 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.593 Beiträge (ø0,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Neelie, schau mal hier rein .

Vielleicht ist das Rezept dabei!

Liebe Grüße
Aneca

Vom 31.10.2004 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GorgX Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2004
1.093 Beiträge (ø0,39/Tag)
haloooo....

andere sache wäre diese !

gruß gorgx

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: