Suche bestimmtes Rezept für Thunfischsalat

12.01.2013 23:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashmore

Mitglied seit 25.03.2010
66 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo zusammen,
ich habe hier irgendwo ein Rezept gelesen, das sich sehr lecker anhörte, leider find ich es nicht wieder.
Weiß nur noch das drin vorkam Thunfisch (Dose), kl. geschnittenes hart gekochtes Eiweiß, rote Zwiebel ???? weiter weiß ich nicht.
Kennt jemand vielleicht das Rezept und kann helfen?
LG

12.01.2013 23:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cobrine

Mitglied seit 15.07.2003
453 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo, mit roten Zwiebeln hab ich leider keinen gefunden, aber der hier schmeckt sehr sehr lecker:

Thunfischsalat

Gruß
Cobrine

13.01.2013 00:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371

Mitglied seit 06.03.2006
2.120 Beiträge (ø0,66/Tag)

13.01.2013 00:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenhuhn

Mitglied seit 26.10.2012
177 Beiträge (ø0,23/Tag)

Wie wär´s mit einer Dose Tuhnfisch, zerpflückt, 1/2 Zwiebel klein geschnitten (kann auch rot sein), etwas Salz, Pfeffer und Knoblauch (wenns schnell gehen soll Granulat)
Sehr lecker
LG
Küchenhuhn

13.01.2013 00:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ugbi99

Mitglied seit 14.05.2012
663 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo,

also, ich hab zwar kein Rezept, ich mach meinen Thunfischsalat immer "frei Schnauze". Von den gewünschten Zutaten her kommt es aber ganz gut hin, denke ich:

1 Ds. Thunfisch
1 kleine Zwiebel, in Ringen (darf gerne eine rote sein)
1 hartgekochtes Ei, gewürfelt
2 Gewürzgurken, gewürfelt
1 oder 2 Tomaten, geviertelt
wenn ich im Kühlschrank habe: ein paar Käsewürfel, z.B. Emmentaler
Salz, Pfeffer, Essig, Öl

Lieben wir vor allem an heissen Sommerabenden, mit einer schönen Flasche Rotwein auf der Terrasse zum Sonnenuntergang...

Gruß, ugbi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de