Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
kennt jemand die Zusammenstellung Rosenkohl mit Apfelmus und dazu Kartoffel? Geht das geschmacklich wirklich? Liebe Grüße Tanja |
|
|
Hallo,
ich kann es mir gut vorstellen, da ich selber ein Rezept von Rosenkohl mit Apfelstücken habe. Das schmeckt sehr gut. LG Ciperine |
|
|
Ich werde das mal am WE testen. Eine liebe Bekannte schwärmt geradezu immer davon. Mal gespannt.
Liebe Grüße Tanja |
|
|
Über einen Bericht würde ich mich freuen.
|
|
|
Mache ich
Apfelmus möchte ich auch selber machen. |
|
|
Hallo,
guck mal hier: Rezepte Rosenkohl mit Apfel Ich finde die Kombi auch sehr gut. Lieben Gruss - Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
|
|
Hallo zusammen!
Nein, ich würde diese Kombination nicht mögen. Kohl, auch Rosenkohl, braucht für mich etwas Deftiges. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Huhu
ich kann mir ja viel vorstellen.... aber .... nee..... doch nich..... ich mag aber auch keinen Rosenkohl..... Apfelmus und Schupfnudeln find ich fein! lg *hp* |
|
|
Hallooo,
so wie Ciperine bereits schrieb, Rosenkohl mit Apfelscheiben, ich hab´s selbst probiert, schmeckt super, aber mit Apfelmus Viel Erfolg!!! liebe grüsse chris, die fee |
|
|
Guten Morgen,
ich werde euch heute Abend von der Kombi berichten Viele Grüße Tanja |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.