Rosenkohl mit Apfelmus?


TanjaSunny

Mitglied seit 19.11.2012
66 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen,
kennt jemand die Zusammenstellung Rosenkohl mit Apfelmus und dazu Kartoffel?
Geht das geschmacklich wirklich?

Liebe Grüße
Tanja
Zitieren & Antworten

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
35.399 Beiträge (ø9,41/Tag)

Hallo,
ich kann es mir gut vorstellen, da ich selber ein Rezept von Rosenkohl mit Apfelstücken habe.
Das schmeckt sehr gut.
LG Ciperine
Zitieren & Antworten

TanjaSunny

Mitglied seit 19.11.2012
66 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich werde das mal am WE testen. Eine liebe Bekannte schwärmt geradezu immer davon. Mal gespannt.

Liebe Grüße
Tanja
Zitieren & Antworten

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
35.399 Beiträge (ø9,41/Tag)

Über einen Bericht würde ich mich freuen. Na!
Zitieren & Antworten

TanjaSunny

Mitglied seit 19.11.2012
66 Beiträge (ø0,04/Tag)

Mache ich Na!
Apfelmus möchte ich auch selber machen.
Zitieren & Antworten

Schwaben-Spatz

Mitglied seit 07.09.2005
4.495 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hallo,
guck mal hier: Rezepte Rosenkohl mit Apfel

Ich finde die Kombi auch sehr gut. Lächeln

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
Zitieren & Antworten

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø7,18/Tag)

Hallo zusammen!


Nein, ich würde diese Kombination nicht mögen. Kohl, auch Rosenkohl, braucht für mich etwas Deftiges.

Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

hageprinzessin

Mitglied seit 08.11.2012
5.032 Beiträge (ø2,93/Tag)

Huhu

ich kann mir ja viel vorstellen.... aber .... nee..... doch nich..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

ich mag aber auch keinen Rosenkohl..... Apfelmus und Schupfnudeln find ich fein! *ups ... *rotwerd*

lg
*hp*
Zitieren & Antworten

chrissifee

Mitglied seit 18.01.2009
4.416 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hallooo,

so wie Ciperine bereits schrieb, Rosenkohl mit Apfelscheiben, ich hab´s selbst probiert, schmeckt super, aber mit Apfelmus na dann... ich weiss nicht, doch geschmacklich dürfte es nicht viel anders sein Na! du wirst ja sehen, wie´s schmeckt Na!

Viel Erfolg!!!

liebe grüsse
chris, die fee
Zitieren & Antworten

TanjaSunny

Mitglied seit 19.11.2012
66 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen,
ich werde euch heute Abend von der Kombi berichten Na!

Viele Grüße
Tanja
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine