Rosenkohl mit Apfelmus?

11.01.2013 07:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaSunny

Mitglied seit 19.11.2012
58 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen,
kennt jemand die Zusammenstellung Rosenkohl mit Apfelmus und dazu Kartoffel?
Geht das geschmacklich wirklich?

Liebe Grüße
Tanja
 
11.01.2013 07:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
26.962 Beiträge (ø9,78/Tag)

Hallo,
ich kann es mir gut vorstellen, da ich selber ein Rezept von Rosenkohl mit Apfelstücken habe.
Das schmeckt sehr gut.
LG Ciperine
 
11.01.2013 07:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaSunny

Mitglied seit 19.11.2012
58 Beiträge (ø0,08/Tag)

Ich werde das mal am WE testen. Eine liebe Bekannte schwärmt geradezu immer davon. Mal gespannt.

Liebe Grüße
Tanja
 
11.01.2013 07:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
26.962 Beiträge (ø9,78/Tag)

Über einen Bericht würde ich mich freuen. Na!
 
11.01.2013 07:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaSunny

Mitglied seit 19.11.2012
58 Beiträge (ø0,08/Tag)

Mache ich Na!
Apfelmus möchte ich auch selber machen.
 
11.01.2013 08:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz

Mitglied seit 07.09.2005
4.388 Beiträge (ø1,32/Tag)

Hallo,
guck mal hier: Rezepte Rosenkohl mit Apfel

Ich finde die Kombi auch sehr gut. Lächeln

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
 
11.01.2013 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.237 Beiträge (ø9,34/Tag)

Hallo zusammen!


Nein, ich würde diese Kombination nicht mögen. Kohl, auch Rosenkohl, braucht für mich etwas Deftiges.

Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
 
11.01.2013 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hageprinzessin

Mitglied seit 08.11.2012
2.135 Beiträge (ø3/Tag)

Huhu

ich kann mir ja viel vorstellen.... aber .... nee..... doch nich..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

ich mag aber auch keinen Rosenkohl..... Apfelmus und Schupfnudeln find ich fein! *ups ... *rotwerd*

lg
*hp*
 
12.01.2013 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee

Mitglied seit 18.01.2009
3.355 Beiträge (ø1,6/Tag)

Hallooo,

so wie Ciperine bereits schrieb, Rosenkohl mit Apfelscheiben, ich hab´s selbst probiert, schmeckt super, aber mit Apfelmus na dann... ich weiss nicht, doch geschmacklich dürfte es nicht viel anders sein Na! du wirst ja sehen, wie´s schmeckt Na!

Viel Erfolg!!!

liebe grüsse
chris, die fee
 
13.01.2013 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaSunny

Mitglied seit 19.11.2012
58 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen,
ich werde euch heute Abend von der Kombi berichten Na!

Viele Grüße
Tanja
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de