Gemüse in Schichten kochen?

31.12.2012 08:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smutje09

Mitglied seit 05.07.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

vor ungefähr einem Jahr habe ich bei ck ein Rezpept zum Gemüse kochen gefunden. Das Gemüse wurde in einem Topf geschichtet, das feste (z.B. Möhren) unten, oben das weiche (z.B. Brokkoli). Obwohl ich noch so ungefähr weiss, wie es funktionierte, hätte ich doch sooo gerne das Originalrezept, mir feheln die Details. Denn danach gekocht war das gesamte Gemüse sehr lecker.
Kann jemand helfeln??

Lieben Dank und Euch allen einen guten Rutsch

Smutje

31.12.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PuntaRasa

Mitglied seit 11.03.2006
4.282 Beiträge (ø1,36/Tag)

Moinsen Smutje,

hört sich nach Pichelsteiner an.

LG Punta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de