rotkohl

23.12.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiBaBuTzILMaNn

Mitglied seit 03.01.2012
4 Beiträge (ø0/Tag)

hallo
ich habe mal ne frage mein rotkohl ist irgendwie komisch
ich habe ihn 48 st auftauen lassen
also nur der kohl
mag der vielleicht schlecht sein
schon mal danke

23.12.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008
9.394 Beiträge (ø3,89/Tag)

im Kühlschrank? War er roh eingefroren, also nur gehobelt und dann eingefroren?

23.12.2012 15:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiBaBuTzILMaNn

Mitglied seit 03.01.2012
4 Beiträge (ø0/Tag)

ja nur gehobelt
aber erst war er in der warmen küche dann in der kalten abstellkammer

23.12.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008

hm, wenn er nun komisch riecht.....
ich glaube ich hätte ihn vor dem Einfrieren zumindest blanchiert und hätte ihn dann wohl im Kühlschrank auftauen lassen und ggf. aufgekocht bzw. zubereitet.
Tut mir leid, aber ich glaube der ist hin.
Aber vielleicht ist ja noch jemand anderer Meinung.
Gruß Lollo

23.12.2012 16:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38

Mitglied seit 13.11.2005
11.169 Beiträge (ø3,41/Tag)

Hallo,

was genau ist denn nun komisch am Kohl?
Hast du probiert oder riecht er nur wie gepupst? Naja, ich weiß jetzt nicht wie ich das anders ausdrücken soll...

Lg, Marie

23.12.2012 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiBaBuTzILMaNn

Mitglied seit 03.01.2012
4 Beiträge (ø0/Tag)

ja ich habe ihn grade fertig gemacht er schmeckt bitter
habe da auch massig zucker drin und riecht wie gepupst
ich habe ja noch was und habe ja morgen noch zeit den fertig zu machen werde den anderren jetzt im kühlschrank auf tauen lassen
und den rest weg werfen

23.12.2012 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008

ich finde Kohl riecht immer ein wenig ...na ja....gepupst trifft es schon.
Also mutig ran und ein bischen probieren

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de