Rosenkohl Rezept

22.12.2012 22:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samiiman

Mitglied seit 22.12.2012
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ein lautes "Hallo" in die Community des CK´s

ich suche ein Rezept aus einer RTL Living Sendung "...Landleben" dort waren drei Köche mit der Aufgabe Rosenkohl zu bereiten beauftragt....einer hatte eine Rosenkohl Salsa mit rohem Rosenkohl und viel glatter Petersilie gemacht.
Der zweite Koch hat den Kohl klassisch gemacht.
Der dritte Koch hat ihn frittiert........mit Blutwurst.....

Hat vielleicht zufällig einer diese Sendung gesehen und könnte mir weiterhelfen?

Auf der Interseite komme ich nicht so gut zurecht......

Ich bedanke mich schon ;o) OH TANNE...

Ganz liebe Grüße

Samiiman
 
23.12.2012 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Werner1954

Mitglied seit 07.07.2010
321 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

hier bei Chefkoch, gibt es 616 Rezepte über Rosenkohl, hast Du da schon mal gesucht ???

Viel Erfolg
Werner1954
 
23.12.2012 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samiiman

Mitglied seit 22.12.2012
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

...schon, aber die scheinen alle nicht in dieser Form zu sein, also als "Salsa" mmmhh *motz*
ich schau noch mal ALLE durch...dachte nur, es könnte mir jemand helfen, schade Was denn nun?

vielleicht sollte ich die Sendung einfach nicht mehr schauen ttzzttztz

Ich war auch heute noch mal auf dieser rtl-living Seite und bin doch tatsächlich weiter gekommen....habe sogar die spezielle Sendung gefunden aber keine Rezepte....so´n Mist

Aber ich möchte mich trotzdem ganz herzlich bei Dir für Deine Antwort bedanken ;o))

LG Samiiman
 
23.12.2012 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elli910

Mitglied seit 16.10.2007
63 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo samiman,
wann und auf welchem programm kam die sendung ?

lg. elli910
 
23.12.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samiiman

Mitglied seit 22.12.2012
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi elli910,

äähhm, ich glaube am 17.12. also am Montag das waren die drei köche die.....mom ich guck nochemol ;o))

So: DIIIEEE Sendung war das *grins* im Großen und Ganzen bekomme ich schon die meisten Zutaten zusammen, aber eben nicht alle....
Rosenkohl roh, gehobelt,
Petersilie
Limettensaft Salz, Pfeffer, Senf
aber damit habe ich noch keine Soße.....ich würde da noch ein paar Pinienkerne und/oder Walnüsse anrösten wollen und zur Soße evt etwas Weißwein....

http://rtl-living.rtl.de/cms/living/sendungen/green/der-traum-vom-landleben---rive.html

Hast Du die Sendung auch gesehen???? BOOOIINNNGG....

LG Samiiman
 
23.12.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samiiman

Mitglied seit 22.12.2012
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Also, nach langem Suchen finde ich dieses Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2036891329999980/Knackiger-Karotten-Rosenkohl-Salat.html

es kommt dem Gesuchten schon sehr nahe, aber es war halt kein Quark/Schmand drin...

Samiiman
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de