Veröffentlichen

20.12.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utti1991

Mitglied seit 20.12.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Hi Leute...

Habe da mal eine ganz blöde frage Was denn nun?

Ich bin neu hier und wollte mein super leckeres rezept für euch veröffenlichen ,
so nun meine frage : wie mache ich das ??....

Wäre super lieb wenn ihr mir es erklären würdet ...
Danke schon mal im vorraus Lachen

Lg Andrea

20.12.2012 20:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss

Mitglied seit 18.12.2007
9.305 Beiträge (ø3,67/Tag)

Hallo und Willkommen hier!

Schau mal oben rechts im Klappmenue unter "myChefkoch" nach Rezept einstellen.

ich hoffe, dass du es findest....

LG und viel Erfolg

Blue

20.12.2012 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser

Mitglied seit 22.06.2011
3.596 Beiträge (ø2,88/Tag)

Oder "Rezepte" -> "Neues Rezept eintragen".

21.12.2012 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti

Mitglied seit 08.12.2002
10.364 Beiträge (ø2,37/Tag)

Oder erst mal einfach hier reinschreiben - falls es ein Gemüse- oder Salatrezept ist.

Liebe Grüße,
Schasti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de