Kartoffel- oder Gemüsepüree dressieren?

16.12.2012 22:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

u-de

Mitglied seit 16.12.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr Profis!
Bisher hab ich immer alles Gesuchte hier gefunden - jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich möchte demnächst für Gäste kleine Fleischbällchen zubereiten dazu dachte ich an dressiertes Püree. Geht das? Kann ich das vorbereiten? Im Backofen wärmen? Oder Warmhalten? Bin überfordert... vielleicht kann mir jemand helfen?! Werde mir noch schnell einen Dressiersack bei ama*on bestellen zur Sicherheit. Wie ihr seht - blutiger Angänger. Seufz. Was denn nun?

16.12.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371

Mitglied seit 06.03.2006
2.119 Beiträge (ø0,67/Tag)

16.12.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti

Mitglied seit 06.09.2010
6.787 Beiträge (ø4,51/Tag)

Hallo,

Herzoginkartoffeln schmecken aber nur frisch aus dem Ofen. Die Püreemasse kannst du vorher vorbereiten, aber den Rest musst du machen, wenn du sie brauchst.

LG küchenbetti

Das Bessere ist der Feind des Guten

16.12.2012 22:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

u-de

Mitglied seit 16.12.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ja!!! Danke, ganz toll. Ich weiß jetzt wie das heißt - das sollte jetzt zu schaffen sein! Glg an euch flinken Helfer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de