Kürbis

15.12.2012 17:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Äpfelchen55

Mitglied seit 09.10.2010
117 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

ich bräuchte für ein Risotto-Rezept einen Butternut-Kürbis, habe aber nur einen Crown Prince bekommen.
Kann ich diesen ebenfalls verwenden? Wenn ja, gibt es einen großen geschmacklichen Unterschied?

Lg

Äpfelchen

24.12.2012 01:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MPrincess

Mitglied seit 23.01.2005
85 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Äpfelchen,

Crown Prince Kürbisse sind doch diese mit der weißlich-grünlichen Schale, oder?
Warum solltest du den nicht verwenden können? Möglicherweise wird er etwas anders schmecken als der Butternut, denn Crown Prince ist wenn er richtig reif ist ein bisschen süßlich und ein kleines Bisschen würziger als der Butternut... Aber genau so lecker und kann genauso verarbeitet werden, ich sehe da kein Problem Lächeln

Viele Grüße OH TANNE...
Nina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de