Curry-Poulet-Salat von Betty Bosy // Rezept gesucht

13.12.2012 09:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410

Mitglied seit 21.12.2003
747 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
In der Schweiz gibt es einen wahnsinnigen leckeren Curry-Poulet-Salat von Betty Bosy.

Nun habe ich schon viele Rezepte getestet, aber iwie war nicht das richtige dabei.

Im Salat ist auf jedenfall Hähnchen und Curry. Der Currygeschmack ist deutlich, aber nicht aufdringlich. Leicht süss ist es auch, was vielleicht von einem Fruchtsaft kommen könnte.
Die Konsistenz an sich ist cremig.

Hat jemand diesen Salat vielleicht schon probiert und hat ne Idee, wie man den nachbasteln könnte?

Ich bin eigentlich kein Freund von fertigen Salaten, das kommt nur mal im Ausnahmefall vor. Aber der hat es mir wirklich angetan. Natürlich ist der Preis auch ein entscheidender Faktor.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Nathalie
 
13.12.2012 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarionMarion

Mitglied seit 12.12.2005
2.635 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo Nathalie,

tipp uns doch hier mal die Zutatenliste ein, dann kann dir eher geholfen werden. Sollten allerdings viele E-Nummern dabei sein, kann dir wohl nicht geholfen werden.

vG Marion
 
13.12.2012 09:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410

Mitglied seit 21.12.2003
747 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Marion,

die Zutatenliste habe ich leider gerade nicht zur Hand.
Werde sie abtippen wenn ich den Salat das nächste Mal in der Hand habe.
Und demnach ist das bald Lächeln

Gruss Nathalie
 
13.12.2012 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu

Mitglied seit 22.11.2007
2.483 Beiträge (ø1,02/Tag)

Hallo,

bist Du sicher, dass der Name richtig geschrieben ist? Bei meinen Versuchen zu googlen kam immer Betty Bossi ( nicht Bosy) und dann findest Du auch verschiedene Rezepte.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG bini
 
13.12.2012 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410

Mitglied seit 21.12.2003
747 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

Oh Gott, du hast recht.
Betty Bossi :/

Dann schau ich mal bei Google.
Danke für den Vorschlag.

Gruss Nathalie
 
13.12.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu

Mitglied seit 22.11.2007
2.483 Beiträge (ø1,02/Tag)

Ja, gerne.
Sag' Bescheid, wenn das richtige Rezept dabei ist. Küsschen

LG bini
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de