Hokkaidokürbis - Strahlenbelastung II

03.11.2012 21:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

14faber06

Mitglied seit 17.05.2009
873 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hilfe!!
Sofort!!

Habe jetzt also gelernt, dass der Hokkaido nicht aus Fukushima kommen muss.
Und habe mir einen in Ibersheim besorgt.
Schon auf der Rückfahrt der Gedankenblitz:

Ibersheim!!!!
3 km von Bilblis entfernt!!!!
Block A - diese hessische Strahlenschleuder Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Was tun? Wer hat einen Geigerzhähler nahe dem 7. Längengrad und 50. Breitengrad?
Müssen die den zurücknehmen?? Immerhin 3,50 €.

Heiliger Altmaier hilf Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Vielleicht mit etwas Wind zum Wegblasen oder Photovoltaik zum Wegrösten (geht das überhaupt?)

Ratlos!
Erstmals!
Wie sonst ja fast alle hier ... Welt zusammengebrochen

Faber

03.11.2012 21:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cook-and-go

Mitglied seit 07.12.2006
707 Beiträge (ø0,25/Tag)

DAS ist böse ^^

03.11.2012 21:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt

Mitglied seit 20.11.2006
1.989 Beiträge (ø0,69/Tag)

Leute, normal halte ich mich aus sowas raus, aber hier platzt mir der Kragen. Das ist arrogant, verletzend und NICHT witzig. Scherze auf Kosten anderer- insbesondere, wenn sie darauf hinauslaufen, andere als vollkommen dumm dastehen zu lassen- sind nie witzig!

03.11.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
22.194 Beiträge (ø4,4/Tag)

Dieser thread hat mit dem Forum "Gemüse und Salat" eindeutig nichts zu tun - - und eine Verschiebung, noch nicht mal nach "Witziges", erübrigt sich ebenfalls.

Schönes Wochenende - hannnes

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de