Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Klingt fies, aber existiert - der Jelly Salad, mal so schräg übersetzt Gelatine-Salat.
en.wikipedia.org/wiki/Jello_salad Kennt jemand von euch ein Rezept dafür? Gibt es in Deutschland sowas wie Jello-O? |
|
|
Hallo ... Unter dem Wiki Eintrag stehen doch zum Beispiel schon Links mit Rezepten ....
Lg. Alessia |
|
|
Und im Grunde ist Jell-O bei den süßen Varianten nichts anderes wie Wckelpuddingpulver bei uns nur dass Jell-O eine bestimmte Marke ist wie bei uns z.B. Dr. Oetker.
Lg. Alessia |
|
|
Hallo,
Na klar gibt's so was in Deutschland. Wir hier in Bayern nennen es Bratensulz oder Knöcherlsulz LG Lavendula_ |
|
|
@Lavendula_ ..... ja Bratensulz .... Ich kam vorhin nicht mehr auf den Namen .... Da könnt ich mich reinlegen *mjam*
|
|
|
Oh - okay. Ich habe es nur in die Rezeptsuche eingegeben und da kam nichts. Danke für die Tipps!
|
|
|
Besser ist du legst dich nicht rein, sondern die Sülze in dich rein.
LG Lavendula_ |
|
|
Beides wäre auch nett drin liegen und die Sülze die sich in mich reinlegt .... Wie im Schlaraffenland .....
*g* Lg. Alessia |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.