Jelly Salad (Gelatine-Salat)


SenorKaffee

Mitglied seit 19.08.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)

Klingt fies, aber existiert - der Jelly Salad, mal so schräg übersetzt Gelatine-Salat.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jello_salad

Kennt jemand von euch ein Rezept dafür? Gibt es in Deutschland sowas wie Jello-O?
Zitieren & Antworten

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
171 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo ... Unter dem Wiki Eintrag stehen doch zum Beispiel schon Links mit Rezepten ....

Lg. Alessia
Zitieren & Antworten

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
171 Beiträge (ø0,06/Tag)

Und im Grunde ist Jell-O bei den süßen Varianten nichts anderes wie Wckelpuddingpulver bei uns nur dass Jell-O eine bestimmte Marke ist wie bei uns z.B. Dr. Oetker.

Lg. Alessia
Zitieren & Antworten

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009
7.761 Beiträge (ø2,78/Tag)

Hallo,

Na klar gibt's so was in Deutschland. Wir hier in Bayern nennen es Bratensulz oder Knöcherlsulz Lala

LG Küsschen
Lavendula_
Zitieren & Antworten

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
171 Beiträge (ø0,06/Tag)

@Lavendula_ ..... ja Bratensulz .... Ich kam vorhin nicht mehr auf den Namen .... Da könnt ich mich reinlegen *mjam* BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

SenorKaffee

Mitglied seit 19.08.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)

Oh - okay. Ich habe es nur in die Rezeptsuche eingegeben und da kam nichts. Danke für die Tipps!
Zitieren & Antworten

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009
7.761 Beiträge (ø2,78/Tag)

Besser ist du legst dich nicht rein, sondern die Sülze in dich rein.

LG Küsschen
Lavendula_
Zitieren & Antworten

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
171 Beiträge (ø0,06/Tag)

Beides wäre auch nett drin liegen und die Sülze die sich in mich reinlegt .... Wie im Schlaraffenland ..... Let´s rock!

*g* Lg. Alessia
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine