Jelly Salad (Gelatine-Salat)

02.11.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenorKaffee

Mitglied seit 19.08.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)

Klingt fies, aber existiert - der Jelly Salad, mal so schräg übersetzt Gelatine-Salat.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jello_salad

Kennt jemand von euch ein Rezept dafür? Gibt es in Deutschland sowas wie Jello-O?

02.11.2012 21:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
163 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo ... Unter dem Wiki Eintrag stehen doch zum Beispiel schon Links mit Rezepten ....

Lg. Alessia

02.11.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
163 Beiträge (ø0,09/Tag)

Und im Grunde ist Jell-O bei den süßen Varianten nichts anderes wie Wckelpuddingpulver bei uns nur dass Jell-O eine bestimmte Marke ist wie bei uns z.B. Dr. Oetker.

Lg. Alessia

02.11.2012 22:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009
6.442 Beiträge (ø3,27/Tag)

Hallo,

Na klar gibt's so was in Deutschland. Wir hier in Bayern nennen es Bratensulz oder Knöcherlsulz Lala

LG Küsschen
Lavendula_

02.11.2012 22:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
163 Beiträge (ø0,09/Tag)

@Lavendula_ ..... ja Bratensulz .... Ich kam vorhin nicht mehr auf den Namen .... Da könnt ich mich reinlegen *mjam* BOOOIINNNGG....

02.11.2012 22:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenorKaffee

Mitglied seit 19.08.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)

Oh - okay. Ich habe es nur in die Rezeptsuche eingegeben und da kam nichts. Danke für die Tipps!

02.11.2012 22:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009
6.442 Beiträge (ø3,27/Tag)

Besser ist du legst dich nicht rein, sondern die Sülze in dich rein.

LG Küsschen
Lavendula_

02.11.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AllessiaDarcy

Mitglied seit 23.10.2009
163 Beiträge (ø0,09/Tag)

Beides wäre auch nett drin liegen und die Sülze die sich in mich reinlegt .... Wie im Schlaraffenland ..... Let´s rock!

*g* Lg. Alessia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de