Gemüse verwerten

31.10.2012 09:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine5582

Mitglied seit 23.03.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen zusammen,

eigentlich wollte ich gestern Gemüsesticks machen zum Fußballabend, wir sind aber dann doch in eine Sportsbar gegangen. Jetzt habe ich die Karotten, Radischen, Kohlrabi, Paprika zu Hause liegen und wir fahren morgen in den Urlaub. Würdet ihr sie alles zusammen als Rohkost anbieten oder einzeln. Freue mich auf Eure Tipps und sage schon mal Dasnke im Vorraus.

Eure sunshine

Schönen Feiertag morgen an alle.

31.10.2012 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.809 Beiträge (ø7,89/Tag)

Moin

Ich würde die zum unterwegs knubbern in Streifen/Stifte schneiden.

Möhren und Kohlrabi kannst du auch gut einfrieren;
Paprika im Prinzip auch

Gruß
mamirah

31.10.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis

Mitglied seit 01.12.2011
3.164 Beiträge (ø2,99/Tag)

hallo

du kannst das ganze auch einfrieren und beim nächsten Schmorrgericht verwenden. Wegwerfen würde ich es auf keinen Fall

LG

31.10.2012 14:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smilingsimona

Mitglied seit 27.11.2011
2.307 Beiträge (ø2,17/Tag)

Hallo,

ich würde heute abend einen Salat machen mit geraspelten Radieschen und Kohlrabi, Joghurt, Salz, Pfeffer und Kräuter.
Die Karotten und Paprika würde ich unterwegs als Knabbergemüse mitnehmen oder andünsten und einfrieren.
Du könntest aber auch einen Radieschensalat machen und die anderen Zutaten als bunte Gemüsepfanne verwerten mit Reis oder Couscous dazu.
LG;
S.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de