Gesucht wird: Mediterraner Kartoffelsalat - Nelson Müller

21.10.2012 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susichaos81

Mitglied seit 09.11.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ich suche das Rezept von einem mediterranen Kartoffelsalat den soweit ich weiß Nelson Müller mal bei Lanz gekocht hat. Kann mir jemand helfen?

21.10.2012 16:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehilde

Mitglied seit 17.01.2002
698 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo susichaos81,
das von Nelson Müller kenne ich nicht, aber hier hast Du meins:
www.chefkoch.de/rezepte/2173131348737646/Kartoffelsalat-Wilde-Hilde.html

Mußt Dich bei den Variationen mal umschaun.

Gruß
wildehilde

21.10.2012 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982

Mitglied seit 20.07.2008
942 Beiträge (ø0,45/Tag)

hallo susi,

wann hat er das denn ca. gemacht? guck doch mal bei lanzkocht.zdf.de

grüße
nadine

21.10.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marly21

Mitglied seit 22.10.2010
145 Beiträge (ø0,11/Tag)

bei lanzkocht ist nur ein blauer kartoffelsalat zu finden und glaube ich einen normalen.

Lg Marly

Wer klagt, zweifelt am Leben.
Khalil Gibran

Gruppe Homöopathie-Schüssler Salze-Bachblüten-Naturheilkunde-ect.

Gesucht Mediterraner Kartoffelsalat Nelson Müller 1359377811

21.10.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gummibärchen4466

Mitglied seit 08.10.2012
686 Beiträge (ø1,23/Tag)

hallo susichaos81,

bist du sicher, daß Nelson Müller diesen Kartoffelsalat gemacht hat?
Ich habe einen mediterranen Kartoffelsalat von Tim Mälzer im Internet gefunden,
der ist ja auch immer mal wieder bei Lanz dabei. Hört sich sehr gut an.
Google doch mal „tim mälzer lust am kochen mediterraner kartoffelsalat“

Liebe Grüße
Gabi

05.01.2013 16:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susichaos81

Mitglied seit 09.11.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Lachen Erstmal vielen Dank für eure Tipps, unter Lanz kocht ist es leider nicht mehr zu finden....dass es Nelson Müller war, da bin ich mir sicher. Vielleicht bekomme ich es aber wieder über eine Bekannte, der ich es mal kopiert habe. Wenn ich es habe, stell ich es auf alle Fälle rein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de