Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ich suche das Rezept von einem mediterranen Kartoffelsalat den soweit ich weiß Nelson Müller mal bei Lanz gekocht hat. Kann mir jemand helfen?
|
|
|
Hallo susichaos81,
das von Nelson Müller kenne ich nicht, aber hier hast Du meins: www.chefkoch.de/rezepte/2173131348737646/Kartoffelsalat-Wilde-Hilde.html Mußt Dich bei den Variationen mal umschaun. Gruß wildehilde |
|
|
hallo susi,
wann hat er das denn ca. gemacht? guck doch mal bei lanzkocht.zdf.de grüße nadine |
|
|
bei lanzkocht ist nur ein blauer kartoffelsalat zu finden und glaube ich einen normalen.
Lg Marly Wer klagt, zweifelt am Leben. Khalil Gibran Gruppe Homöopathie-Schüssler Salze-Bachblüten-Naturheilkunde-ect.
|
|
|
hallo susichaos81,
bist du sicher, daß Nelson Müller diesen Kartoffelsalat gemacht hat? Ich habe einen mediterranen Kartoffelsalat von Tim Mälzer im Internet gefunden, der ist ja auch immer mal wieder bei Lanz dabei. Hört sich sehr gut an. Google doch mal tim mälzer lust am kochen mediterraner kartoffelsalat Liebe Grüße Gabi |
|
|
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.