Zuccini

29.07.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littleschnucki

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

ich möchte Morgen eine ZucciniPfanne machen und habe heute schon die Zuccini in Würfel geschnitten.

Meine Frage: muß ich bei der Aufbewahrung bis Morgen was beachten?
Wollte Sie in eine Tupperbox packen und dann ab in den Kühlschrank.
werden Sie dann trocken?

Vielen dank für eine Antwort.
Gruß von Littleschnucki

29.07.2012 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarionMarion

Mitglied seit 12.12.2005
2.635 Beiträge (ø0,97/Tag)

HJallo,

was willst du denn jetzt von uns hören?

Du hast die Zucchine bereits in Würfel geschnitten, eine andere Möglichkeit als sie einzutuppern und in den Kühlscharnk zu stellen bis morgen abend hast du doch nicht.

vG Marion

29.07.2012 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweet-maja

Mitglied seit 04.12.2011
168 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo die kannst du ganz beruhigt im Kühlschrank aufbewahren, da passiert nix!!

Gruß Maja

29.07.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hengelo

Mitglied seit 26.07.2012
167 Beiträge (ø0,56/Tag)

Wenn er morgen gelb/blau aussieht ... wegschmeissen .
Oder jetzt zum Beipiel zusammen mit Gurkenwürfel , Tomate , Knobi anbraten , Gemüsebrühe oder etwas Weisswein zugeben ( und wenn du magst oder die Kinder , etwas Tomatenketchup Lächeln ... ) und abwürzen mit Pfeffer ( oder Harissa ) , Salz .... 5 minuten kochen und abkühlen lassen . Morgen aufwärmen zum Schnitzel oder Fisch ( paniert ) schmeckt's super .

29.07.2012 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweet-maja

Mitglied seit 04.12.2011
168 Beiträge (ø0,31/Tag)

Mit Sicherheit sieht der morgen nicht gelb oder blau aus, diese Art von Verfärbung bei Zucchini kenn ich gar net.

29.07.2012 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkunst174

Mitglied seit 09.04.2011
455 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo

Keine Angst, mit den Zucchiniwürfeln wird über Nacht nix passieren.
Von Verfärbungen dieser Art weiß ich nichts, hab ich auch noch nie gehört.

LG Kochkunst

29.07.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littleschnucki

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,06/Tag)

vielen dank für Eure Antworten.......

29.07.2012 18:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23

Mitglied seit 06.01.2008
3.765 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo litteschnucki,

wenn ich bei am Vortag geschnittenen Gemüse nicht möchte, dass es über Nacht trocken wird, lege ich es in eine Tupper (möglichst mit Rillen am Boden) und bedecke es mit einem leicht angefeuchteten Küchenpapiertuch und verschließe die Box dann mit dem dazugehörigen Deckel.

Viele Grüße,

Schokomäuschen

29.07.2012 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.014 Beiträge (ø7,5/Tag)

Hola,

eine Antwort in Sinne von; Nein das geht nicht, du musst die Würfel wieder zusammenklöppeln, wäre ja eh zu spät. Na! Also in eine Schale (muss ja nicht Tupper sein), abdeckt und gut. Lachen

Saludos, Carco

29.07.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23

Mitglied seit 06.01.2008
3.765 Beiträge (ø1,92/Tag)

@Carco: Also ich nenne alle meine Plastikdinger, Tupper! Egal ob es nun draufsteht oder nicht. Na!

Viele Grüße,

Schokomäuschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de