Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich möchte Morgen eine ZucciniPfanne machen und habe heute schon die Zuccini in Würfel geschnitten. Meine Frage: muß ich bei der Aufbewahrung bis Morgen was beachten? Wollte Sie in eine Tupperbox packen und dann ab in den Kühlschrank. werden Sie dann trocken? Vielen dank für eine Antwort. Gruß von Littleschnucki |
|
|
HJallo,
was willst du denn jetzt von uns hören? Du hast die Zucchine bereits in Würfel geschnitten, eine andere Möglichkeit als sie einzutuppern und in den Kühlscharnk zu stellen bis morgen abend hast du doch nicht. vG Marion |
|
|
Hallo die kannst du ganz beruhigt im Kühlschrank aufbewahren, da passiert nix!!
Gruß Maja |
|
|
Wenn er morgen gelb/blau aussieht ... wegschmeissen .
Oder jetzt zum Beipiel zusammen mit Gurkenwürfel , Tomate , Knobi anbraten , Gemüsebrühe oder etwas Weisswein zugeben ( und wenn du magst oder die Kinder , etwas Tomatenketchup |
|
|
Mit Sicherheit sieht der morgen nicht gelb oder blau aus, diese Art von Verfärbung bei Zucchini kenn ich gar net.
|
|
|
Hallo
Keine Angst, mit den Zucchiniwürfeln wird über Nacht nix passieren. Von Verfärbungen dieser Art weiß ich nichts, hab ich auch noch nie gehört. LG Kochkunst |
|
|
vielen dank für Eure Antworten.......
|
|
|
Hallo litteschnucki,
wenn ich bei am Vortag geschnittenen Gemüse nicht möchte, dass es über Nacht trocken wird, lege ich es in eine Tupper (möglichst mit Rillen am Boden) und bedecke es mit einem leicht angefeuchteten Küchenpapiertuch und verschließe die Box dann mit dem dazugehörigen Deckel. Viele Grüße, Schokomäuschen |
|
|
Hola,
eine Antwort in Sinne von; Nein das geht nicht, du musst die Würfel wieder zusammenklöppeln, wäre ja eh zu spät. Saludos, Carco |
|
|
@Carco: Also ich nenne alle meine Plastikdinger, Tupper! Egal ob es nun draufsteht oder nicht.
Viele Grüße, Schokomäuschen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.