Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Moin,
ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt. Meine Frage: Habt ihr eine Idee, wie sich die Mc Donald's Gurkenscheiben am besten nachbauen lassen? Habs mit einer Essig-Wasser-Zucker-Lösung probiert und die Scheiben kurz gekocht; das trifft es aber m.E. nicht wirklich. Im Netz habe ich nun vereinzelt gelesen, es handle sich um Salzgurkenscheiben. Hat jemand eine gute Idee oder weiß vielleicht sogar Näheres? Vielen Dank! |
|
|
hallo,
du könntest auch einfach die fertig eingelegten gurkenscheiben ausm supermarkt (zb r*we) nehmen...die schmecken fantastisch auf selbstgemachten Burgern o.ä.^^ lg |
|
|
Hallo Joe23,
Ich würde es genauso wie andwara machen und einfach ein fertiges Glas Gurkenscheibchen kaufen. Die gibt es extra für Hamburger und HotDogs. Wenn du die in eine Schale tust und noch ein bisschen alt werden lässt, müsste das ziemlich gut hinkommen Liebe Grüße, Hannah |
|
|
Hallo!
Wenn Du auf die Seite von McDonald's schaust, kannst Du herausfinden, wer deren Lieferanten sind. Die Gurken sind von Develeys, also vielleicht mal die entsprechende Marke kaufen und probieren. Dann noch den Tipp von Hannah beherzigen, und das sollte recht originalnah werden Gruß, Claudia |
|
|
Die Salzgurken von McD kommen wohl von Develey, im Handel z.B. unter dem Markennamen "Specht". Musst halt mal im Handel gucken welche Marken es bei dir gibt und dann gucken, welche von Develey produziert sind. Wenn du welche selber machen wilslt, dann such dir aus der Datenbank ein Rezept. Die McD-Gurken sind meiner Meinung in Salz und Essig mariniert, also solltest du keins der Rezepte nehmen, die ganz ohne Essig auskommen.
|
|
|
Was diese Seitenstiche sollen, werde ich hier nie kapieren |
|
|
¡Hola!
Kommen diese Gurken nicht den Sandwich-Gurken die Aldi grad im Rahmen der Ami-Woche verkauft sehr nahe? Die sind zwar nicht in Scheiben sondern längs geschnitten, aber wenns um den Geschmack geht ... Und wenn nicht dann sag ich gleich mal sorry, ich gehöre nicht zu den McD-Spezialisten Saludos chica
|
|
|
Hallo!
@Sooka: Das ist einfach die McDonald's-Erfahrung! War mir von meinen diversen Schülerjobs weiß Gott nicht der liebste. Gruß, Claudia |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.