Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
heute habe ich auf dem Markt Rote-Beteblätter gesehen und habe sie einfach mal mitgenommen. Nur weiß ich gar nicht, was man damit machen könnte. Die sahen aber so toll aus. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruss Lily |
|
|
Rote Bete Blätter lassen sich vielseitig verwenden. Am einfachsten im Salat. Aber auch in allen möglichen Gemüsen, alleine als Gemüse wie Blattspinat, im Kartoffelsalat, im Risotto usw.
Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
|
|
Hallo Manni,
im Kartoffelsalat wäre eine Idee. Ich muss erwähnen, da sind die ganzen Stiele noch dran. Kann man die roh essen, also so in den Kartoffelsalat geben oder sollte ich die andünsten? Gruss Lily |
|
|
Hola,
so wie Manni es schon geschrieben hat. Ich schmore sie sie gerne kurz mit etwas Speck und Zwiebeln. Saludos, Carco |
|
|||
|
|
Hallo,
danke. Der Kartoffelsalat wird farblich sicher der Hingucker Gruss Lily |
||
|
|||
|
|
Die Stiele verwende ich nur gegart. Die Blätter gehen auch roh.
Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Kenne ich auch ähnlich wie Spinat zubereitet und als "Krautroulade". Oder als Zutat für einige pflanzliche Malfarben. ;)
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.