Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
der Grüne Bote hat mit junge rote Beete und Fenchel mitgebracht. Jetzt habe ich die hier liegen und sie müssen dringend verarbeitet werden. Ich hätte Lust auf Suppe oder lieber einen Auflauf? Ich weiß nicht so recht wieund was ich anfangen soll. Könnt Ihr mir helfen? Lieben Gruß Anri |
|
|
Boah. Ich hätte noch mal drüber lesen sollen.
Ging zu schnell. Entschuldigt! nAber die Frage bleibt. |
|
|
Für mich passt das nicht zusammen. Also getrennt verarbeiten.
Rote Bete: Salat aus roher oder gekochter Bete, Gemüse, Borschtsch. Fenchel das gleiche außer Borschtsch natürlich. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
|
|
Hallo.
Ich auch nicht, aber vielleicht ist ja was dabei: klick Die richtige Schreibweise hilft manchmal schon LG Annette Ich DENKE - also bin ich HIER falsch |
|
|
Ich weiß, ich weiß. Die roten Beete liegen neben den grünen Beeten.
Fischsuppe habe ich auch schon gedacht, aber mit roter Bete? Im Rezept steht gelbe Rübe, die zu ersetzen ist glaube ich ein Risiko. LG |
|
|
Und warum nicht Borschtsch? Das ist doch der Klassiker mit Roter Bete. Was bei Roten Beeten schwierig ist weil beide Schreibweisen richtig sind. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
|
|
Hallo Manfred,
Du hast ja recht. Den Fenchel werde ich wohl so verschnippseln müssen. Ich denke bei Suppe allerdings mehr so in die Minestrone-Richtung. Also mit weniger Kohl. |
|
|||
|
|
Hallo,
der ist auch lecker: www.chefkoch.de/rezepte/17571003155916/Fenchel-Orangen-Salat.html und mit Roter Beete (gekocht und in dünne Scheiben geschnitten) würde ich Carpaccio machen (mit Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer und Apfelstückchen oben drauf. LG; S. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich komme gerade vom Einkaufen zurück und möchte Euch nur schnell antworten. Den Fenchel werde ich heute Abend in dem Salat verwerten. Und die Rote Bete kommt morgen in eine der empfohlenen Suppen Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende Anri |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.