Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
Dummerweise stand ein Nudelsalat mit Dosenthunfisch ungefähr 7 Stunden lang bei Zimmertemperatur (ca. 23°C durchschnittlich, denke ich) offen herum bevor er in den Kühlschrank befördert wurde. Kann man den noch bedenkenlos essen oder lieber sofort entsorgen? Grüsse, Conrad |
|
|
Hallo,
also wenn auch Mayonnaise oder Ähnliches "drin" ist: ja! Viele Grüße, Schokomäuschen |
|
|
Auf eine entweder/oder-Frage mit ja zu antworten, das hat schon was!
|
|
|||
|
|
Hallo,
also ich würde auf Nummer sicher gehen und den lieber entsorgen... bei der Hitze hätte ich Angst vor Fischvergiftung etc. LG; S. |
||
|
|||
|
|
Hi,
da schließe ich mich an. Den würde ich vorsichtshalber auch nicht mehr essen wollen! Lg eri |
||
|
|||
|
|
Ob gut oder nicht mehr.. ich würde ihn nicht mehr mit Appetit essen!
LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
unsere gaaaanze Familie (5 Personen) hatte wegen genau der selben Geschichte vor ca. 10 Jahren eine Lebensmittelvergiftung. Thunfischsalat stand ungekühlt 1 Tag in der Küche, schmeckte und roch normal... Ein paar Stunden nach Verzehr hatten alle Durchfall und Erbrechen gleichzeitig. Mit nur 2 Klos Naja, schmeiss ihn lieber weg! Alles Gute rosi-teufel |
||
|
|||
|
|
Rosi, - ich hoffe, dass ihr genügend Putz- bzw Wassereimer zur Verfügung hattet. Das macht extremes Kopfkino und könnte von BamBina toll dargestellt werden. Also Conrad: Weit weg mit dem Zeug....ich würde es niemals riskieren! LG Blue |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.