Spanische Bratpaprika als Produkt des Monats Juni...

01.06.2012 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003
10.758 Beiträge (ø2,68/Tag)

¡Hola!

... bei Rewe. Das sagte mir eine freundliche junge Dame die eben Obst und Gemüse nachfüllte. Sie hat mir in Aussicht gestellt, dass diese feinen kleinen Schoten nun ein paar Wochen im Sortiment sind. Mich freuts ungemein, weil ich die sonst sehr selten kaufen kann und ich werde gleich morgen Pimientos de Padron machen wo bleibt das ...

Vielleicht giibts ja noch ein paar Liebhaber dieser Tapa die sich über die Info freuen Lachen

Saludos chica Spanische Bratpaprika Produkt Monats Juni 2788767835

01.06.2012 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
16.985 Beiträge (ø6,25/Tag)

!Hallo¡
Na!

Ich hab mich schon wer-weiss-wie-oft darueber geaergert, dass hier weit und breit kein Rewe zu sehen ist.

Mal wieder sehr schade fuer mich. traurig

LG
Margie

01.06.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kampfkuckuck

Mitglied seit 07.01.2011
615 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,

ich war heute Mittag in unserem REWE und hab´s nicht gesehen. zum Heulen Muss ich Morgen wohl nochmal hin.
Gruß
Kiki

01.06.2012 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010
4.115 Beiträge (ø2,68/Tag)

Juhu, ich bedanke mich für die Info und hoffe, das unser Rewe die hat.

Gruß der SchmackoFatz3

01.06.2012 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesschneckchen

Mitglied seit 27.07.2005
2.907 Beiträge (ø0,86/Tag)

Huhu,

vielleicht hilfts ja: unser Real hat die Leckerchen dauerhaft im Sortiment. Lachen

Liebe Grüße,
Schnecke

01.06.2012 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Ich hoffe echt, dass es so sein wird. Letztes Jahr gabs die Schoten hier nur einmal zu kaufen Welt zusammengebrochen Real ist ne Ecke weit weg, aber schauen könnte ich dort ja zwischendurch mal, bevor ich wieder ein Jahr auf dem Trockenen sitze Na!

01.06.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Huhu, ich hab eben welche beim Real gekauft, 500g 1,99€ und lustiger Weise steht genau das Rezept für Pimientos de Padron mit drauf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß der SchmackoFatz3

01.06.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
10.545 Beiträge (ø6,65/Tag)

Hola,

ich möchte euch ja nicht die Freude nehmen, aber Bratpaprika sind keine "Pimientos de Padron" auch wenn sie so aussehen. Die Originalen kommen aus Padron (Google hilft) und das besondere an denen ist, das auch mal eine etwas schärfere dabei ist, plus ein etwas anderer Geschmack. Diesen "nachgemachten" (die leider bei uns auch meist verkauft werden) fehlt leider "das gewisse etwas" womit ich aber nicht sagen will, dass sie nicht schmecken.

Saludos, Carco

01.06.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Hola Carco,

ich werde morgen berichten, ob ich "echte" oder nur die Fakes hatte. Die letzten habe ich auf dem Campos Guardamar gekauft und war begeistert, abgesehen vom kleinen Preis waren die total lecker.

Gruß der SchmackoFatz3

01.06.2012 18:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Es wird wohl schon nen Unterschied geben. Alldiweil Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen es besser als nix is Achtung / Wichtig

01.06.2012 18:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

Schmacko, ich sage ja, sie sind wirklich lecker. Aber ich kenne auch die "echten" und da ist schon ein Unterschied. Wenn man's genau nimmt, haben Pimientos de Padron sogar ein "denominación de origen"

01.06.2012 18:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

Ups, zu schnell.

Wollte noch schreiben, dass sich auf den Märkten leider kaum jemand an die geschützte Herkunftsbezeichnung hält.

Saludos, Carco

01.06.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

Chica,

na klar!!¡¡¡ Ich bekomme ja auch meist auch keine anderen und sitze (fast) nebenan Na! . Und schmecken tun sie allemal. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

01.06.2012 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Naja, du wirst sie sicher öfter kaufen können als ich Welt zusammengebrochen

02.06.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Was denn nun? ich seh jetzt erst den Preis von Real. Ich hab das selbe für 200 g bezahlt Lala ganz schöne Differen. Aber ich will nicht zu laut meckern, bin ja froh, dass ich überhaupt welche bekommen habe. Später wird der Grill angeschmissen und zu Grillfleisch passen sie natürlich bestens wo bleibt das ...

02.06.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Hallo,

ja, Rewe ist in fast allen Produkten etwas teurer.

Gruß der SchmackoFatz3

04.06.2012 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morayma

Mitglied seit 21.05.2006
1.201 Beiträge (ø0,39/Tag)

Die echten Pimientos de Padrón, d.h. diejenigen , die wirklich im nordspanischen Galicien in der Umgebung des Ortes Padrón, Dodro, Rois und Pontecesures angebaut werden, haben schon seit längerem die Herkunftskontrollbezeichnung Pimiento de Hebrón D.O. (Denominación de Orígen). Die anderen, die unter dem Namen Pimientos de Padrón angeboten werden, kommen entweder aus anderen spanischen Anbaugebieten oder aus Marokko. Das sind nicht die echten.

Man schmeckt einen deutlichen Unterschied zwischen den Pimientos de Padrón und den Pimientos de Hebron D.O. Die echten sind viel aromatischer, und es ist auch ab und zu ein scharfes Exemplar darunter. Außerdem sind die echten auch in Spanien deutlich teurer als die nachgemachten...

Gruß

Morayma

04.06.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Is' klar, aber wenn man in der kulinarischen Diaspora lebt ... und nach Spanien komme ich eben auch nicht jede Woche Na!

04.06.2012 16:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Also ich hatte die nachgemachten, scharfe waren keine dabei. In Spanien hatte ich dann wohl die echten, Preis weiß ich net mehr, aber auf den Märkten ist Obst und Gemüse ja sowieso günstiger und besser als bei uns. Denn da gabs dann auch mal was scharfes. Bin aber in Deutschland froh, überhaupt welche zu bekommen und die vom Samstag waren auch lecker.

Gruß der SchmackoFatz3

16.06.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Hallo,

ab Montag bei Netto 200g für 1,39€ im Angebot.

Gruß der SchmackoFatz3

16.06.2012 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daimler-8

Mitglied seit 19.09.2010
274 Beiträge (ø0,18/Tag)

Danke!

17.06.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Schmacko, ist das ein regionales Angebot? Unser Netto hat das nicht in dem neuen Blättchen. Aber Rewe hat laut diesem den Preis gesenkt, 200 g kosten nun 1,49 €.dem neuen

17.06.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Hallo Chica,

ja das kann regional sein. Bei uns im Rhein-Main-Gebiet ist das Angebot vom gelben Netto, es gibt glaub ich noch nen sche´warzen Netto?!? Aber Rewe ist natürlich auch gut, diesmal für 1,49€.

Gruß der SchmackoFatz3

27.10.2012 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Bei Rewe gibts grad wieder Pimientos de Padron Lachen *froi* Und bei uns gibts in Kürze mal wieder Tapas - mit Lomo embuchado, Serrano, Champignones al jerez, marinierte Schalotten, geröstete Paprika, diverse Käsesorten, ...

27.10.2012 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Klasse, ich bin gerade in Spanien und leider auf dem Markt noch nicht fündig geworden...

Gruß der SchmackoFatz3

27.10.2012 15:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
10.553 Beiträge (ø2,41/Tag)

Hallo,

bei unserem Gemüsehändler gabs diese unheimlich leckeren Bratpaprika bis vor 2 Wochen regelmäßig...könnte ich mich reinlegen... wo bleibt das ...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi Spanische Bratpaprika Produkt Monats Juni 1987486596

27.10.2012 15:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen

Mitglied seit 15.03.2011
1.637 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo,

danke für den Hinweis, werde auch mal wieder bei REWE reinschauen, ob es die Pimientos de Padron da gibt.

Ich esse sie ja auch so gerne Lachen

LG
T-Sternchen

27.10.2012 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Schmackofatz, du kannst auch in den Supermärkten schauen wenn du in Spanien bist. Da habe ich auch schon oft welche gefunden.

Schönen Urlaub ...

27.10.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Hola Chica,

danke, Mercadonna Lidl Dia hab ich auch schon durch. Na ja Mittwoch Fliege ich wieder heim, dann eben von Rewe Lächeln

Gruß der SchmackoFatz3

27.10.2012 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.132 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo,

der Mercadona hat sie, habe gerade welche gekauft.

LG

27.10.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002

Frage: Wenn auf meinen Bratpaprika "indische Spezialität" draufsteht, was hab ich dann? Gut, klar, keine spanischen...aber leicht scharf (feurio) waren sie zwischendrin auch? Was denn nun?

27.10.2012 17:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Wie jetzt? Bratpaprika und indische Spezialität stand drauf? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Keine Ahnung, aber wenn dazwischen ein paar scharfe sind hätte ich sie auch gerne genommen.

27.10.2012 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002

Jaaaa...war sogar ein Bild einer Inderin drauf....

27.10.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slamatmakan

Mitglied seit 18.07.2012
686 Beiträge (ø0,83/Tag)

..."Bratpaprika..." ???
Das ist doch bloß wieder eine dieser haarsträubend nichtssagenden Handelsbezeichnungen !
( was sagt denn schon eine Bezeichnung wie z.B. "Mikrowellenkürbis" aus ???? --->Nichts ! )
Bis auf Äpfel und Birnen ( und manchmal Kartoffeln ) erfährt man doch nirgends mehr die wichtigste Info überhaupt: welche SORTE ist das ???
An der Sorte hängt praktisch Alles, und in jedem Fall der Geschmack !

Diese "Bratparikas" vom Netto hatte ich mir auch schon als vermeitliche piemetos de Padron gekauft, und da war keine einzige Scharfe dabei !
Nun ja, das war nicht wirklich schlimm, aber die richtige Begeisterung stellte sich bei mir nicht ein, die grünen Schoten schmeckten angenähert wie Gras.

( Martina und Moritz, begeisterte Verwender dieser Sorte, hatten übrigens im Fernsehen die Bezeichnung als "piementos de patron" mißverstanden, also sinngemäß als Piementos des Hausherrn ! )

Ich glaube inzwischen, man sollte sich die Samen schicken lassen und die Pflanzen selbst ziehen !

27.10.2012 22:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde

Mitglied seit 14.11.2008
11.708 Beiträge (ø5,4/Tag)

die pimientos de padron liebe ich und ich habe noch nie einen scharfen dabei erwischt....

28.10.2012 01:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morayma

Mitglied seit 21.05.2006
1.201 Beiträge (ø0,39/Tag)

@slamatmakan

Die Paprikasorte Pimientos de Padrón ist eine Variante des Paprika (Capsicum annuum) und stammt aus Herbón in der nordspanischen Provinz La Coruña in Galicien. Etwa 10% dieser Paprika sind scharf, sofern man die echten Pimientos de Padrón aus Herbón erwischt hat. Die Schärfe lässt sich (bisher) weder an- noch wegzüchten. Ein galicischen Sprichwort sagt "Os pementos de Padrón, uns pican e outros non", d.h. die Pimientos de Padrón, einige sind scharf, andere nicht.

Die Pimientos de Padrón wurden von Franzikanermönchen im 17. Jhdt. aus Mexiko nach Galicien importiert. Wissenschaftler vermuten, daß sie sich dann im Laufe der Zeit u.a. auch durch züchterische Auswahl an das galicische Klima anpassten, d.h. kleiner wurden und ihren speziellen Geschmack bekamen.

Die deutsche Zusatzbezeichnung Bratpaprika ist gar nicht so falsch, denn in der Regel werden sie gebraten zubereitet.

Ein großer Teil der in Deutschland angebotenen Pimientos de Padrón kommt allerdings nicht aus Galicien, sondern aus Marokko. Kommen sie aus Galicien muß Pimientos de Herbón D.O. draufstehen.

Gruß
Morayma

P.S. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Köche Martina und Moritz, wenn sie nicht einmal wissen, woher die von ihnen so "begeistert verwendete" Paprikasorte stammt na dann...

24.04.2013 14:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68

Mitglied seit 01.10.2011
89 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo zusammen!
Seit Montag hat bei uns in NRW der Rewe Bratpaprika im Angebot (200g 1.49€).Da ich seit Monaten verzweifelt Welt zusammengebrochen danach gesucht habe,gibt´s bei uns jetzt eine Woche lang zu jedem Essen in Knoblaucholivenöl,mit grobem Meersalz verfeinerte kleine,grüne Paprika.Super lecker und ob Original oder nicht: Uns schmeckt´s mal wieder. Lachen

LG Frau68

24.04.2013 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Bei uns gabs die Tage auch welche, Kaufland hatte sie im Angebot und sie waren sehr lecker!!! Wir hatten sie als Beilage zu Rumpsteak und gerösteten Kartoffeln wo bleibt das ... Darüber gestreut Salzflocken von Mallorca, sehr passend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und jetzt fahre ich gleich mal zu Rewe, danke für den Hinweis Küsschen

24.04.2013 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.828 Beiträge (ø2,75/Tag)

Toom (auch zu Rewe gehörig) hat sie recht häufig vorrätig.

Gruß Amaryl

24.04.2013 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Bei uns gibts im Toom nur Baumarktartikel, schade!

24.04.2013 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Pfeil nach rechts Bei uns gibts im Toom nur Baumarktartikel, schade! Pfeil nach links

Dann heißt der auch Toom-Baumarkt. Nur Toom führt in der Hauptsache Lebensmittel und Haushaltswaren so wie Textilien.

Gruß der SchmackoFatz3

24.04.2013 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68

Mitglied seit 01.10.2011
89 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo!

Gibt´s im Raum PB auch einen Toom Markt? Soweit ich weiß eher Richtung Hessen,oder?

LG Frau68

24.04.2013 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Dann ist es wohl ein Toom Baumarkt Na!

Ich war vorhin bei Rewe und habe Nachschub geholt. Danke für den Tipp Küsschen

24.04.2013 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Hola Chica,

man muss es sich nicht merken, Toom wird demnächst sowieso alles Rewe... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß der SchmackoFatz3

24.04.2013 21:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68

Mitglied seit 01.10.2011
89 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo zusammen!

@SchmakoFatz3

Rewe wird Toom? Und Du bist ganz sicher daß das auch im Raum PB der Fall sein wird? Jajaja, was auch immer!

Ich war gerade noch mal schnell bei Rewe und habe mir 2 Packungen Bratpaprika gekauft (mein Nachbar war beim Grillen total begeistert davon,sowas habe ich noch nie gesehen Lachen ) Der Nachschub reicht jetzt wieder bis zum Wochenende Na!

LG Frau68

24.04.2013 21:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010

Andersrum Toom wird Rewe nur der Toom Baumarkt bleibt.

Gruß der SchmackoFatz3

24.04.2013 22:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68

Mitglied seit 01.10.2011
89 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo SchmackoFatz3

Sorry;wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil *ups ... *rotwerd*Aber eigentlich geht´s ja nur um die leckeren Bratpaprika,die es leider viel zu selten in unserer Region zu kaufen gibt. traurig

LG Frau68

29.04.2013 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Funesco

Mitglied seit 04.11.2003
164 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich hab mir am Samstag eine Packung bei Rewe geholt, hatte die Dinger vorher auch noch nie benutzt. Ich hab damit dann ein echt leckeres Gericht hinbekommen, vlt interessiert es ja wen: für eine "Männerportion"

Hähnchenbrustfilet 150-200g
7-8 entkernte Bratpaprika
4-5 normalgroße Champignons
2 Frühlings/Lauchzwiebeln oder eine mittelgroße normale Zwiebel
1 Knoblauchzehe
nen Schuss trockenen Rotwein
Paprikagewürz, Salz, Pfeffer
Olivenöl

- Hächenbrustfilet in mundgroße Stücke schneiden, salzen und mit Paprikapulver bestäuben, die Stücke 2-3 Minuten anbraten, rausnehmen und warmstellen
- in Olivenöl den Koblauch kurz braten und rausnehmen, bevor er zu dunkel wird
- Bratpaprika in das gleiche Öl rein, kurz mit viel, aber nicht maximaler Hitze schwenken
- dann Pilze und Zwiebeln mit rein
- immer wieder schwenken, nach Belieben salzen
- mit nem guten Schuss Rotwein (vlt 20-40ml) ablöschen
- Hähnchen wieder rein
- alles zusammen noch 2-3 Minuten braten, nach Belieben pfeffern

Je nach dem, wie dick man die Pilze geschnitten hat, kommen die halt früher oder später rein, und wer will, der kann den Knobi auch kleinhacken und zusammen mit dem Gemüse mitbraten. Und beim nächsten mal tu ich auch noch was Chillig dran, ich war da vorsichtig, da ein Kumpel von mir mal Bratpaprika hatte und jede 3. sehr scharf war ^^

Das Ganze hab ich ich dann mit Reis gegessen, das war wirklich lecker :)

29.04.2013 22:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slamatmakan

Mitglied seit 18.07.2012
686 Beiträge (ø0,83/Tag)

Ich habe in den letzten Tagen beim REWE keine bemerkt.
Gibt es die vielleicht nur in einer bestimmten Region ???

Was ist das eigentlich für eine Sorte ?
Die erwähnten pientos de padron scheinen es ja wohl doch nicht zu sein ( ??? ), jedenfalls hatte mich bisher noch keine einzige dieser Schoten gebissen !
Mein anfängliches Interesse hat sich inzwischen ein bißchen gelegt, ich neige inzwischen zu der Ansicht daß man auch jede andere noch grüne kleinwüchsige Schote verwenden kann, z.B. die spitzen Grünen vom Türken.
Wobei der Gag ja darin liegt, die kleinen gebratenen Schoten als Naschwerk zu verwenden, und weniger als Gemüseeinlage.

( Ach ja, in einigen Wochen werden sich meine Jalapenos anbieten. Aber die beißen Alle ! )

27.05.2013 13:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68

Mitglied seit 01.10.2011
89 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo zusammen!
Diese Woche gibt´s Bratpaprika für 1.29€ bei Netto. Lachen Habe mich heute morgen gleich mit 3 Packungen "für´s erste eingedeckt." Meinen Speiseplan für diese Woche brauche ich deshalb nicht umwerfen,denn die gibt´s einfach so zum Naschen dazu. *ups ... *rotwerd*

LG Frau68

27.05.2013 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Da Fahr ich auf dem Heimweg gleich mal vorbei. Wuerde gut passen, daheim liegen noch Chorizo rosario wo bleibt das ...

27.05.2013 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

Hola chica,

Pfeil nach rechts Da Fahr ich auf dem Heimweg gleich mal vorbei. Pfeil nach links

du postest also von deinem Arbeitsplatz aus??¿¿ Na, wenn ich das weitersage. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber "buen provecho" Na! ich hoffe, du bekommst welche.

Saludos, Carco

27.05.2013 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Nö Spätzken, tu ick nich YES MAN und ich bin inzwischen daheim und habe 2 Päckchen mitgenommen Spanische Bratpaprika Produkt Monats Juni 3622130597

Steht drauf Sorte Padron, hab ich dann ne Chance, dass es die echten sind und auch mal ein scharfes Schötchen dabei ist?

27.05.2013 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

OMG ich bin der deutschen Sprache nimmer wirklich mächtig Welt zusammengebrochen

27.05.2013 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

Pfeil nach rechts Steht drauf Sorte Padron, Pfeil nach links

Jepp, das sollten dann die "echten" sein. Lachen Lachen Da sollte auch mal was "scharfes" bei sein. Na!

Saludos, Carco

27.05.2013 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.303 Beiträge (ø7,4/Tag)

wie bratet ihr die? Ich finde, die spritzen immer so un-säg-lich! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

xantula

27.05.2013 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Das wäre echt der Knaller, dann gibts diese Woche ein paar mal diese Leckerchen wo bleibt das ...

Xantula, ich nehme einen Topf und keine Pfanne, dann bleibt die meiste Sauerei drin und nicht drumrum.

27.05.2013 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia

Mitglied seit 23.07.2008
5.565 Beiträge (ø2,44/Tag)

Hola Chica,

ich hab heute im vorbeigehen auch gleich gebremst und gekauft. Salz und Pimientos haben ja keine bis keine Kalorien und das bisschen Olivenöl... Waren lecker und icch hab auch mal ordentlich Tränchen in den Augen gehabt und nen kleinen Brandenburger auf der Zunge gehabt. Lecker und das wo heute endlich wieder mal die Sonne scheint. Paßt!

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Mitleid bekommst Du geschenkt. Neid musst Du Dir erarbeiten!

27.05.2013 15:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68

Mitglied seit 01.10.2011
89 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo nochmal!

@Carco & Chica*

Ich bin jetzt mal ganz neugierig hechel... Gibt es echt in Deutschland keine Bratpaprika wo schon mal eine feurige dabei ist? Wichtige Frage Würde ich sofort kaufen;ich liebe Schärfe.Allerdings habe ich mal im Urlaub(sch... Pauschalurlaub) ohne Vorwahnung auf eine ziemlich scharfe Schote gebissen BOOOIINNNGG..... MIt der Bratparika bin ich im Moment auf jeden Fall auf der sicheren Seite und mir schmeckt´s super. Na!

LG Frau68

27.05.2013 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Die die hier meistens verkauft werden nennen sich spanische Bratpaprika und sind zwar lecker, aber es sind keine scharfen dabei. Die echten kommen wohl aus Galicien, siehe Moraymas Beitrag weiter oben und bei denen sollten etwas 10% scharf sein.

Ich werde sie morgen testen, heute gibts noch nen Rest Schlechtwettereintopf, aber für morgen steht der Plan: Patatas bravas, Chroizo und Pimientos de Padron und vielleicht noch einen andalusischen Gemüsesalat.

27.05.2013 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Vini, arbeitest du an deiner Bikinifigur 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

27.05.2013 15:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unglaubliche

Mitglied seit 09.02.2013
238 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo,

was kann man mit Bratpaprikas denn alles machen? Hab ich zwar schon mal gesehen, aber konnte mir da bis jetzt nix drunter vorstellen.

Evtl. habt ihr mir ja ein paar Rezepte?

BG Unglaubliche

27.05.2013 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005

Lachen hab ich auch gedacht, klasse, wenn die Teile keine bis keine Kalorien haben! Vorschlag / Idee

27.05.2013 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005

braten, Salz drauf und feddich! Let´s cook baby!

27.05.2013 15:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unglaubliche

Mitglied seit 09.02.2013
238 Beiträge (ø0,38/Tag)

danke xantula,

Muss man da auch die Kerne vorher entfernen?

BG Unglaubliche

27.05.2013 15:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Ganz klassisch als Tapa, auch lecker Spiesse vom Grill Da ich die Dinger so selten bekomme essen wir sie meistens angebraten zu Steak, Fisch, Chorizo, ....

27.05.2013 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Die werden im Ganzen gebraten und sind so klein, dass die Kerne nicht stören.

27.05.2013 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unglaubliche

Mitglied seit 09.02.2013
238 Beiträge (ø0,38/Tag)

Danke chica, ich werde die Bratpaprika garantiert machen, muss nur noch schauen wann, wird aber bald sein, denn ich bin echt schon gespannt drauf.

Bg Unglaubliche

27.05.2013 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68

Mitglied seit 01.10.2011
89 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo zusammen!

@ Unglaubliche:Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall Lächeln Ich esse für mein Leben gerne Paprika in jeglicher Form.Leider sagt mir die Schale von den großen noch Stunden später "Guten Tag" Ich bin sauer! Anders bei den Bratpaprikas;da ist alles OK. Und die Kerne merkst Du überhaupt nicht.
@Xantula: Kalorien sind wahrlich nicht im Spiel;außer die guten im Olivenöl.

09.06.2013 21:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68

Mitglied seit 01.10.2011
89 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Abend!

Passend zur Grillsaison hat Rewe bei uns ab morgen wieder spanische Bratpaprika im Angebot Lachen 200g für 1.49€. Ich freue mich total darüber;daran könnte ich mich einfach nur "dumm und dusselig fressen!" hechel...

LG Frau68

10.06.2013 00:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif

Mitglied seit 12.10.2004
5.287 Beiträge (ø1,44/Tag)

Hallo,

gerade die spanischen Paprikas sind für ihre spektakuläre Pestizidbelastung berüchtigt.
Googlesuche: Pestizidbelastung spanische Paprika

Paprikahaut kann man vor oder nach dem Grillen abschälen.

Viele Grüße

_____________________________________________________________________________________________
Wo alles gleich gültig ist, da wird alles gleichgültig.

10.06.2013 00:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Aber nicht die Haut vom spanischen Bratpaprika. Du meinst wohl die normalgrossen Schoten, hier handelt es sich aber um kleine, höchstens fingerlange Na!

10.06.2013 01:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif

Mitglied seit 12.10.2004

Hola Chica,

ich würde es trotzdem einmal versuchen, wenn mir die Dinger so lange und schwer im Magen liegen würden, da die Haut sich vermutlich an der Magenwand anlagert. Dein Rezept wurde übrigens 1:1 kopiert. Schau unter Google-Suche: cala millor pimientos de padron kochrezepte

Werde ich probieren. Schöne Anregung DEIN Rezept.

Adios

_____________________________________________________________________________________________
Wo alles gleich gültig ist, da wird alles gleichgültig.

10.06.2013 06:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

Sonnenschweif, der Blitz soll sie treffen, diese JuttaM GRRRRRR die Dorade aus der Pfanne mitsamt den Fotos hat sie auch hier geklaut. Hoffentlich stossen ihr die Schalen mächtig auf Na!

Ich habe mal wieder keine Prospekte erhalten, ist hier grad wieder ein Schlamperladen bei den Verteilern, aber ich werde bei Rewe auch mal schauen ob ich welche bekomme. Ich mag sie auch zu gerne.

10.06.2013 06:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif

Mitglied seit 12.10.2004

Buenos Dias!

Du - ich dachte auch schon, dass mir diese Bilder irgendwoher bekannt sind.
Das ist ein Plagiat!!!

FREEZE! POLICE!

10.06.2013 06:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005

Lachen spricht nicht grad für die Qualität der Seite, wenn sie Rezepte klauen müssen... na dann...

10.06.2013 06:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Frechheit!!¡¡ Verdammt nochmal - bin stocksauer

Das die Zubereitung halt überall so gemacht wird ist eine Sache, aber wörtlich zu kopieren und auch die Bilder zu klauen ist wirklich unverschämt. Chica, ich würde denen mal eine Mitteilung schicken. Na!

Saludos, Carco

10.06.2013 07:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003

¡Hola!

YES MAN für die Seite spricht auch nicht gerade, dass es kein Impressum gibt, aber eine Nachricht habe ich denen geschickt. Ich erhebe im Leben keine Ansprüche auf meine Rezepte, aber 1:1 + Bilder klauen ist wirklich dreist.

Aber ich hoffe trotzdem, dass ich heute zu Pimientos auf dem Teller komme wo bleibt das ...

11.06.2013 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauce63

Mitglied seit 24.02.2013
139 Beiträge (ø0,23/Tag)

Bei Netto gibts die Pimientos zur Zeit auch :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de