Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich habe ein leckeres Rezept für einen Spargelsalat gefunden...dummerweise mag ich aber keinen Spargel
Der Salat besteht ansonsten hauptsächlich aus Räucherlachs, Salatgurke und Frühlingszwiebeln (alles gewürfelt). Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! |
|
|
Lass den Spargel einfach weg. Das schmeckt gut zusammen auch ohne Spargel. Ggf. kannst du ja den Gurkenanteil etwas erhöhen.
Liebe Grüße, Schasti |
|
|
Oder noch Tomate dazu rein...aber ersetzen kannst du den Geschmack von Spargel natürlich nicht!!!!
aber da du den ja eh nicht magst...oder sorry such dir nen anderes Rezept... Du kannst ja auch keinen Tomatensalat ohne Tomaten machen davon lebt der Salat doch LG |
|
|
Hallo zusammen!
Vielleicht gekochten Kohlrabi nehmen? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Hallo Jessy,
wenn Du kein Spargel mags, dann vielleicht gegarte Schwarzwurzeln ? LG Eislein |
|
|
Hi,
ich könnte mir auch noch "Schwarzwurzel" als Alternative vorstellen. Oder die gute alte "Steckrübe". VG Henry |
|
|
Das Rezept ist sicher mit weißem Spargel, da die anderen Zutaten ja grün sind. Also ist die Idee mit Kohlrabi gut. Könnte mir auch gelbe Zucchini vorstellen und/oder Cocktailtomaten. Wie ist denn das Dressing?? Schade, daß Du keinen Spargel magst, der Salat wird ohne sicher nicht so gut schmecken, weil ja alles aufeinander abgestimmt ist.
Liebe Grüße Christine |
|
|
Hallo,
wenn man keinen Spargel mag, kann man auch keinen Spargelsalat machen. Was ist schon ein Spargelsalat ohne Spargel? Eben nur ein Salat und hat mit dem eigentlichen Rezept überhaupt nichts mehr zu tun. Such dir ein anderes mit den Zutaten die du ißt. LG käsespätzle |
|
|
früher war bei uns die schwarzwurzel eine alternative zu spargel. wie siehts sonst mit kohlrabi aus, würde der passen?
|
|
|
Ich wiederhole mich: ich habe schon gelegentlich einen Salat aus Salatgurke, Frühlingszwiebeln und Räucherlachs zubereitet, der kommt prima ohne Spargel oder irgendeinen Ersatz aus.
Liebe Grüße, Schasti |
|
|
Hallo,
je nachdem wie das dressing ist, könnte man auch galiamelone dazu machen! LG; S. |
|
|
Gallöchen,
Räucherlachs, Salatgurke und Frühlingszwiebeln, dazu passen auch Kartoffeln Grüßchen |
|
|
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten
Ja klar, wenn man keinen Spargel mag, sollte man keinen Spargelsalat machen Im Übrigen ist der Salat mit grünem Spargel. Den Tipp mit den Kohlrabi und Kartoffeln werde ich mal versuchen, wobei der Salat mit Kartoffeln auch als Hauptspeise durchgehen kann Für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar! |
|
|
Hallo,
diese Anfrage habe ich für 'nen Scherz gehalten - Spargelsalat ohne Spargel BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
|
|||
|
|
Es gibt hier schon Rezepte, mit Lachs, Frühlingszwiebeln und Gurke, zum Beispiel dieses hier.
Grüße -traumkochen |
||
|
|||
|
|
@traumkochen:
Danke für den Tipp, nur ich suche ein Rezept für "zwischendurch" mit wenig Kalorien (bin auf Diät *g*) und daher fand ich das schon gut. Ach ich probier das einfach mal mit dem grünen Spargel, der soll ja anders schmecken als der weisse...und wenn man den vl anbrät oder so, vl schmeckts ja |
||
|
|||
|
|
..ahahahaha..Jessy
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Räucherlachs, Salatgurke und Frühlingszwiebeln, dazu passen auch sehr gut Avocado! Mit ein bischen Dill gewürzt...lecker Gruß Lollo |
||
|
|||
|
|
Hallo Jessy,
ich möchte ein Salat-Rezept aus Räucherlachs, Spargel, Pellkartoffelstückchen, Frühlingszwiebeln und gebratenen Champignons ausprobieren ... und habe auf der Suche nach Ersatz für Spargel, da keine Spargelzeit ist, dieses Thema gefunden :). Nun tausche ich den Spargel einfach durch Salatgurke aus, danke. Vielleicht kannst Du ja dafür die gebratenen Champignons nehmen?! LG Undine |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.