Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
mein Mann und ich möchten am Samstag an einen See fahren. Da ich (besonders bei diesem schönen Wetter) keine Lust auf Pommes von der Imbissbude am See habe, möchte ich uns ein kleines Picknick mitnehmen. Getränke und Obst sowieso. Dann dachte ich noch an Pizzeschnecken, die ich gut schon am Vorabend machen könnte (mit Hack, Paprika und Mais), und einen Salat. Aber welcher Salat passt dazu, lässt sich in der Kühlbox transportieren (Schichtsalat wäre, glaub ich, eher schlecht) und ist auch schnell gemacht? Was ohne Gurken und Tomaten bitte! Danke für eure Vorschläge im Voraus! Lilli |
|
|||
|
|
@ Flamiche:
Ja, der sieht lecker aus, aber ich mache ja schon in die Pizzaschnecken Paprika rein... |
||
|
|||
|
|
Ich würde einen richtig leckeren Couscous- oder Bulgursalat machen....schmeckt immer!
|
||
|
|||
|
|
Hallo, wir essen gerne Thunfischsalat ohne Mayo natürlich
1 Dose Thunfisch in Öl 1 Dose Mais und,- oder Kidneybohnen evtl . etwas Blattsalat würzen nach eigenem Geschmack und frische Kräuter dazu... mhhh lecker. Dazu gibt es bei uns Brötchenrad, das perfekte Sommer essen für den kleinen Appetit LG cookie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
zu so mächtigen Pizzaschnecken fänd ich einen gemischten Grünen-Salat( so eie dies zu kaufen gibt nur selbstgemixt) am besten. Dressing kann man ja wunderbar auch in einem Frühstücksbeutel / Schraubglas mitnehmen und dann erst vor Ort anmischen. Eventuell noch extra Croutons mit einpacken oder auch andere Toppings wie Schafskäse oder Eier..... Gruß, Nico |
||
|
|||
|
|
so eie dies zu kaufen gibt nur selbstgemixt
|
||
|
|||
|
|
Hola,
ich finde für solche Gelegenheiten einen Salat von Grünen Bohnen (süss/sauer) oder auch Herzen vom Römersalat mit einer Vinaigrette sehr lecker und nicht so schwer. Saludos, Carco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
einen Maissalat mit frischen Kräutern fände ich super. Allerdings würde ich dann den Mais in den Pizzaschnecken weglassen. Grüße, PiNky |
||
|
|||
|
|
Hi,
ich wäre auch für einen Couscous-Salat oder einen einfachen Blattsalat. Krautsalat wäre auch eine Option. LG, saar |
||
|
|||
|
|
Hello,
...werfe noch mal coleslaw in den Ring... |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier kommt ein sehr frischer,fruchtiger Salat Auch Leute.die Fenchel nicht lieben,sind begeister........ LG Karin |
||
|
|||
|
|
Ich finde diesen mediterranen Brokkoli-Salat schön sommerlich.
Hier noch eine Variante mit Cashew-Kernen. Und sehr lecker ist auch ein Zucchini-Salat. Oder diese Variante mit Tomaten. Lg moura |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da würde ich einen leckeren Tomaten/Mozzarella Salat machen, aufgepeppt mit Ruccola, Knoblauch und Balsamico-Dressing. Vielleicht auch den 24-Stunden-Krautsalat aus der Datenbank. LG eflip |
||
|
|||
|
|
>einen leckeren Tomaten/Mozzarella Salat machen< |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Rucola wäre auch noch eine Alternative! LG; S. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich fände einen Gemnüsesalat schön. Z.B. Broccoli-Blumenkohlsalat oder auch einen Salat aus Grünen Bohnen, oder Rote Bohnen mit Ziegenrolle und Bacon. LG Ciperine |
||
|
|||
|
|
wie wär´s damit: Mais-Thunfisch-Salat
oder etwas ganz anderes: wie wäre es einfach mit einem Gurkensalat und dieser Feldsalat ist sicher auch nicht unpassend in dem fall. ein schönes picknick wünsch ich dir! lg, cookingCatrin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wie ist es hiermit: http://www.chefkoch.de/rezepte/1805061291907675/Kichererbsensalat-mit-roten-Zwiebeln-und-Feta.html Die Tomaten kannst Du weglassen oder durch Paprika ersetzen. Lg Kirsten |
||
|
|||
|
|
Da sind schon viele schöne Vorschläge bei, bis heut abend muss ich mich entscheiden, dann fahr ich nochmal die Zutaten dafür einkaufen!
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.