Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hi,
ich will heute Abend gefüllte Zuchini machen, was passt als Beilage dazu? Im Notfall nehme ich Brot, aber vielleicht gibt es noch etwas anderes? GLG Pinkmuffin |
|
|
Hallo Pinkmuffin,
Kommt ein bisschen auf die Füllung an, aber ich finde Couscous als Beilage nicht schlecht. Lg Immina |
|
|
Hallo,
wie machst du denn die Füllung? Ich mag Bulgur dazu sehr gerne. Ich habe sogar ein Rezept, in dem sie damit gefüllt werden. LG Margie |
|
|
Hallo,
das kommt erstens auf die Füllung an und zweitens, ob Du eine Sauce dazu machst. Falls ohne Sauce, würde evtl. ein Joghurt- oder Quarkdip passen und Kartoffelspalten. Gruß Alex |
|
|
die zucchinis werden mit hackfleisch und käse gefüllt.
Ob ich dazu Sauce mache kommt darauf an, was es zur beilage kommt |
|
|
Hallo,
ich plädiere für Knoblauchbrot. Liebe Grüße Helmut |
|
|
Hallo,
da würde eine Tomatensauce passen. Dazu dann einfach Baguette, Reis oder die bereits o.g. Gruß Alex |
|
|||
|
|
Hallo,
ich hätte eine Fetacreme. Oder einfach ein bisschen gebackenen Schafskäse dazu, einen Quarkdip (Gurke) und vielleicht ein paar Pfannenbrote. Die passen zu allem Möglichen und schmecken super. Wir essen die oft und gerne, sind schnell gemacht, musst nur den Teig ansetzen. Und schmeckt besser als Baguette. Das wäre so meine Variante |
||
|
|||
|
|
Ich würde was Kartoffeliges dazu machen, so richtung Kroketten oder Herzoginnenkartoffeln
Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dazu gibts bei uns meist TomatenBulgur und Tomatensauce, dazu Salat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Kartoffelpüree... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
@eflip: Tomatenbulgur? Wie macht man den denn? Hört sich lecker an!
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Ergo wäre Tomaten-Bulgur so ähnlich wie Tomaten-Reis bzw. Tomaten-Couscous.
Liege ich da richtig? |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen die Zucchini immer mit Reis Lg (: |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns wird dazu immer ein Gewürzreis, oder Zwiebel-Butter-Reis gegessen. Oder natürlich und einfach "Reis". Kommt immer drauf an, mit was die Zucchini gefüllt sind --> Geschmack abstimmen. LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Reis und Jogurt(-sauce). LG Amaryl |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.