Spargel im Römertopf zubereiten?

19.04.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frl-Czernatzke

Mitglied seit 20.05.2010
1.995 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallöchen,

ist das eine gute Idee? Wenn ja, wie lange? Welche Flüssigkeit? Habe leider kein Römertopfkochbuch...
Oder lieber klassische Weise?

Danke & Grüßchen

19.04.2012 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973

Mitglied seit 18.07.2008
2.697 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo Frl-Czernatzke.

es scheint gut zu klappen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1451441250059107/Spargel-im-Roemertopf.html .

Ich bereite den Spargel allerdings immer gerne im Ofen in Alufolie zu, so essen wir ihn am liebsten.

LG Cathy

19.04.2012 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frl-Czernatzke

Mitglied seit 20.05.2010
1.995 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hui, dar Rezept habe ich nicht gefunden. Vielen Dank, so werde ich es mal probieren. Die Alufolienversion finde ich auch klasse Na!

Grüßchen & Danke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de