Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
bitte weiss Jemand das Rezept von Jamies Kartoffelsalat mit viiiel Öl, Kapern und u.a. kleine geschnittenen, junge Sellerieblätter...war vor einigen Jahren im Fernsehen...finde es nicht beim Stöben...
|
|
|
Hallo,
das Buch hab ich gerade bei der Hand. 500g fest kochende Kartoffeln Olivenöl-Zitronensaft-Dressing: 2 EL Zitronensaft, 5 EL Olivenöl, 1 gestrichener TL Salz + frisch gemahlener Pfeffer, 1 EL kleine Kapern Es gibt noch eine "Ausweichvariante" - mit 6 Sardellenfilets (dann aber kein Salz verwenden). grob gehackter Dill nach gusto, Das Dressing zugeben, solange die Kartoffeln heiss sind! Gruß Fantasma |
|
|
Hallo zusammen!
5 Eßl. Öl bei 1 Kilo Kartoffeln finde ich persönlich nicht als viel. Das ist eher normal. In der Datenbank findest Du Rezepte (fast 1000), da sind auch diese Ölmengen ganz normal. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Jamie übertreibts ja gerne mit dem Öl im Fernsehen
Das Rezept klingt lecker, sowas habe ich auch gesucht. Grüßchen |
|
|
Hola,
Jamie kocht ja sehr gerne Rezepte aus anderen Ländern nach. Also, einen spanischen Kartoffelsalat mit viel Öl und den andern Zutaten könnte ich mir schon vorstellen. Saludos. Carco |
|
|
1kg Drilling
junge gelbe Blätter vom staudensellerie Gourmet Kapern Basilikum Frühlingszwiebeln Olivenöl Zitronensaft Weißweinessig |
|
|
Was ist denn der Unterschied von Kapern und Gourmet Kapern?
|
|
|
Ich nehme an, es sind die kleinen feineren Kapern gemeint, die bei uns als surfines oder nonpareilles im Handel sind.
Liebe Grüße, Schasti |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.