Welches Gemüse für Curry-Pfanne verwenden???

06.03.2012 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MuttisKochbuch

Mitglied seit 12.10.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hey Leute!!!!

Ich möchte so eine Curry-Pfanne mit Reis machen, welches Gemüse passt dazu????
Und(ganz wichtig!!!!!) was muss ich machen,damit das Gemüse schön knackig beim Essen bleibt????

Viiiielen Dank!!!!!

06.03.2012 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woolfie100

Mitglied seit 03.07.2011
459 Beiträge (ø0,66/Tag)

Da passt viel dazu, eigentlich nach Geschmack und Lust...

Zwiebeln, Paprika, Karotten, Pilze, Tomaten, Sojasprossen, Ingwer, ... u.s.w.

(auch Früchte passen toll) z.B.: Ananas mag ich gerne.

Zum knackig sein: du mußt vorher wissen was du alles reinmachst, und es dann in der Reihenfolge der Garzeit reingeben...

z.B.: Zwiebeln brauchen länger als Sojasprossen... (Du kannst aber so Gemüse wie Karotten vorher auch kurz blanchieren...)

lg, Wolfi

06.03.2012 23:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamie80

Mitglied seit 11.10.2011
229 Beiträge (ø0,39/Tag)

07.03.2012 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip

Mitglied seit 29.08.2005
15.017 Beiträge (ø5,31/Tag)

Hallo,

da kann ich nur einen Wok empfehlen, und als Gemüse nehmen wir für Curry-Pfanne gerne Brokkoli, Karotten, Zwiebel und Zuckerschoten zusammen mit angerösteten Cashewskernen sehr lecker.

LG eflip

07.03.2012 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu

Mitglied seit 22.11.2007
2.010 Beiträge (ø1/Tag)

Hi,

nicht alltäglich, aber sehr lecker sind auch Kohlrabi und Rosenkohl.

LG bini Lachen

10.03.2012 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PeaChes_the

Mitglied seit 25.10.2010
91 Beiträge (ø0,1/Tag)

Auf Kohl würde ich in jeder Art verzichten, ich finde, das passt nicht gut. Blattspinat wäre meines Erachtens noch einen Option.
Möhren, Zuckerschoten und Paprika find ich super.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de