Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hey Leute!!!!
Ich möchte so eine Curry-Pfanne mit Reis machen, welches Gemüse passt dazu???? Und(ganz wichtig!!!!!) was muss ich machen,damit das Gemüse schön knackig beim Essen bleibt???? Viiiielen Dank!!!!! |
|
|
Da passt viel dazu, eigentlich nach Geschmack und Lust...
Zwiebeln, Paprika, Karotten, Pilze, Tomaten, Sojasprossen, Ingwer, ... u.s.w. (auch Früchte passen toll) z.B.: Ananas mag ich gerne. Zum knackig sein: du mußt vorher wissen was du alles reinmachst, und es dann in der Reihenfolge der Garzeit reingeben... z.B.: Zwiebeln brauchen länger als Sojasprossen... (Du kannst aber so Gemüse wie Karotten vorher auch kurz blanchieren...) lg, Wolfi |
|
|
Hallo MuttisKochbuch.
Hier kannst du mal nachsehen, wenn du möchtest! www.chefkoch.de/rs/s0o8/Gem%FCse+Curry+Pfanne/Rezepte.html www.chefkoch.de/rs/s0/Gem%FCse+Curry/Rezepte.html www.chefkoch.de/rs/s0o8/Curry/Rezepte.html Grüße, Jamie |
|
|
Hallo,
da kann ich nur einen Wok empfehlen, und als Gemüse nehmen wir für Curry-Pfanne gerne Brokkoli, Karotten, Zwiebel und Zuckerschoten zusammen mit angerösteten Cashewskernen sehr lecker. LG eflip |
|
|
Hi,
nicht alltäglich, aber sehr lecker sind auch Kohlrabi und Rosenkohl. LG bini |
|
|
Auf Kohl würde ich in jeder Art verzichten, ich finde, das passt nicht gut. Blattspinat wäre meines Erachtens noch einen Option.
Möhren, Zuckerschoten und Paprika find ich super. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.