Kartoffelplotzer wer kennt das Rezept???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2012 |
WER KENNT EIN REZEPT ODER WEIß WOVON ICH REDE?! lieben Dank Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo Bianca,
schau mal in diesem thread: Blootz . Wanda hat um 12:16 ein Kartoffelblootz Rezept eingetippt. Wenn es das ist, was Du überhaupt wirklich meinst ...!? Das REzept in dem tread wird im Backofen gebacken. Viele Grüsse, Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Das sind eh so Gerichte, die überall anders heißen - und auch noch immer bissel anders zubereitet werden. Aber so grundsätzlich erinnert es mich eher an das hier, als an den "Blootz" aus dem Thread, denn von Hefeteig oder so war ja keine Rede: http://www.chefkoch.de/rezepte/113371047636423/Kesselkuchen.html Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Karen, aber sorry, es ist kein Hefeteig drin enthalten.......
lieben Dank nochmal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Baumfrau, es scheint schon eher das richtige zu sein. Ich werde es mal ausprobieren und dann berichten
merci cherrie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
... der Kesselkuchen hört sich ja super an!
Viele Grüsse, Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hi Baumfrau,
danke für diesen Hinweis. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Kesselkuchen als Suchwort einzugeben, wenn ich solch deftige Mahlzeit zubereiten wollte. Das werde ich garantiert versuchen - hört sich schw....lecker an. LG DB |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine