Passt in Rot- oder Weißkrautrohkost ein klares Dressing MIT Knoblauch?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2011 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Eine Zehe Knoblauf auf einen ganzen Kopf Kohl wird wahrscheinlich überhaupt nicht rauszuschmecken sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich meine auch, verträgt disch das Aroma und der Geschmack mit dem Kohl?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir machen Krautsalat immer mit Knoblauch und Zwiebeln, ansonsten nach dem Rezept vom 24-Stunden-Krautsalat aus der Datenbank. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Wie gesagt, ob sich das Aroma verträgt oder nicht, ist ganz egal, weil Du es sowieso nicht rausschmecken kannst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Es soll ja auch nicht "rausschmecken" - trägt aber angenehm zur Würzung bei. Passt gut.
Liebe Grüße, Schasti Greife nicht ins Wespennest. Greifst du doch, dann greife fest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Okay - danke. Zur Karottenrohkost passt der Knofi auch sehr gut, und da darf er gerne etwas mehr herausschmecken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo,
Bei Weißkrautrohkost (Salat) hab ich nix dagegen, wenn man den Knoblauch gaaaaaanz leicht rausschmeckt. Bei Rotkrautsalat hingegen, find ich, dass man den Knoblauch nicht rausschmecken soll (aber durchaus zur Würzung verwenden!). Viele Grüsse, Karen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine