Hensslers Ratatouille-Rezept gesucht.
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2010 |
eigentlich bin ich ja selber im Besitz der Hensslerkochbücher. Leider sind die aber schon im Umzugskarton. Googeln war leider erfolglos. Gemüse mit Teriyakisauve und Creme fraiche: Tomaten, Thaiauberginen, Shitake, Sesam. Aber dann weiß ich nicht mehr weiter.... Mein Mann wünscht es sich für dieses Wochenende, wenn seine Eltern zu Besuch kommen. Vielleicht wäre jemand so lieb das Rezept hier kurz einzustellen. Vielen lieben Dank im Voraus, backmandu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
Hallo Backmandu,
es gibt ein asiatisches Ratalouille in der Rezeptsammlung. von Antonia. Verlinken kann ich leider nicht. es fehlen da zwar die Shitake, aber die kannst du ja selbst dazu tun. lg, -Irene- |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin's nochmals. Ich habe gerade festgestellt, dass ein Tippfehler im Rezept ist, das wirst du so nicht finden.
Tipp mal Antonias asiatisches Rataouille ohne das t vor dem o, Antonia hat sich vertippt. lg, -Irene- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Ich helf' mal mit einem link
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach turbo-lenta,danke sehr, wenn ich doch mal kapieren würde, wie das mit den links geht. Irgendwie ,irgendwo, irgendwann.
lg, -Irene- |
||||
|
|||||
|
|||||
Einfach die Adresse in den Zwischenspeicher kopieren und dann hier einfuegen........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kopiere die Aresse ganz oben auf der Seite mit dem rechten Mouse Klick und klebe sie dann in den Text. Entschuldige wenn ich falsche Ausdrücke gebrauche, die deutschen sind mir nicht geläufig, wohne in den Niederlanden. Jedes Windows spricht 'ne eigene Sprache
Dann krieg ich immer die ganze www. adresse und nicht die netten roten Mitteilungen . Ich werd nicht aufgeben, sondern weiterpuzzeln. siehste? : www.chefkoch.de/forum/2,53,601009/Hensslers-Ratatouille-Rezept-gesucht.html lg -Irene- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hach, jetzt isser rot!!! Aber immer noch die ganze reihe und kein netter Text so wie: link oder guck hier. Und ich weiss nicht genau ob die Moderatoren die direkten links drin lassen oder rausschmeissen. Oder machen sie das mit den CK eigenen Rezepten nicht, nur bei Fremdrezepten?
LG - Irene- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
Gruß, Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
Irene, das ist die Einfachstversion, zum anderen Link setzen schreibe ich dir eine KM, sonst bekommen wir wirklich noch Ärger
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2010 |
Hallo,
endlich habe ich Zeit (drei hustenkranke Kinder) zu schreiben und Euch für die Mühe zu danken. Meinem Mann war das Rezept so wichtig und hat das Buch jetzt wieder aus der Umzugskiste gekramt. War zum Glück in der letzten drin Heute Abend wird es dann gekocht. Bei Interesse stelle ich das Rezept hier gerne in diesem Forum ein. Das Rezept von Irene war es leider nicht. Vielen Dank, backmandu |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, mach' das mal
LG Lenta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine