neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hensslers Ratatouille-Rezept gesucht.

Vom 24.01.2012 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CKler,

eigentlich bin ich ja selber im Besitz der Hensslerkochbücher. Leider sind die aber schon im Umzugskarton. Googeln war leider erfolglos.
Gemüse mit Teriyakisauve und Creme fraiche: Tomaten, Thaiauberginen, Shitake, Sesam. Aber dann weiß ich nicht mehr weiter....
Mein Mann wünscht es sich für dieses Wochenende, wenn seine Eltern zu Besuch kommen. Vielleicht wäre jemand so lieb das Rezept hier kurz einzustellen.

Vielen lieben Dank im Voraus,
backmandu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2012 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-irene- Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2008
608 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Backmandu,
es gibt ein asiatisches Ratalouille in der Rezeptsammlung. von Antonia. Verlinken kann ich leider nicht.
es fehlen da zwar die Shitake, aber die kannst du ja selbst dazu tun.
lg, -Irene-

Vom 25.01.2012 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-irene- Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2008
608 Beiträge (ø0,45/Tag)
ich bin's nochmals. Ich habe gerade festgestellt, dass ein Tippfehler im Rezept ist, das wirst du so nicht finden.
Tipp mal Antonias asiatisches Rataouille ohne das t vor dem o, Antonia hat sich vertippt.
lg, -Irene-

Vom 25.01.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Ich helf' mal mit einem link Na!

Vom 25.01.2012 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-irene- Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2008
608 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ach turbo-lenta,danke sehr, wenn ich doch mal kapieren würde, wie das mit den links geht. Irgendwie ,irgendwo, irgendwann.
lg, -Irene-

Vom 26.01.2012 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Einfach die Adresse in den Zwischenspeicher kopieren und dann hier einfuegen........

Vom 26.01.2012 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-irene- Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2008
608 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ich kopiere die Aresse ganz oben auf der Seite mit dem rechten Mouse Klick und klebe sie dann in den Text. Entschuldige wenn ich falsche Ausdrücke gebrauche, die deutschen sind mir nicht geläufig, wohne in den Niederlanden. Jedes Windows spricht 'ne eigene Sprache Na!
Dann krieg ich immer die ganze www. adresse und nicht die netten roten Mitteilungen . Ich werd nicht aufgeben, sondern weiterpuzzeln. siehste? : www.chefkoch.de/forum/2,53,601009/Hensslers-Ratatouille-Rezept-gesucht.html
lg -Irene-

Vom 26.01.2012 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-irene- Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2008
608 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hach, jetzt isser rot!!! Aber immer noch die ganze reihe und kein netter Text so wie: link oder guck hier. Und ich weiss nicht genau ob die Moderatoren die direkten links drin lassen oder rausschmeissen. Oder machen sie das mit den CK eigenen Rezepten nicht, nur bei Fremdrezepten?
LG - Irene-

Vom 26.01.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen du hast jetzt den Hinweis auf diesen Thread gegeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß,
Nico

Vom 26.01.2012 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Irene, das ist die Einfachstversion, zum anderen Link setzen schreibe ich dir eine KM, sonst bekommen wir wirklich noch Ärger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.01.2012 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

endlich habe ich Zeit (drei hustenkranke Kinder) zu schreiben und Euch für die Mühe zu danken. Meinem Mann war das Rezept so wichtig und hat das Buch jetzt wieder aus der Umzugskiste gekramt. War zum Glück in der letzten drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute Abend wird es dann gekocht. Bei Interesse stelle ich das Rezept hier gerne in diesem Forum ein. Das Rezept von Irene war es leider nicht.

Vielen Dank,
backmandu

Vom 27.01.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ja, mach' das mal Na!

LG
Lenta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: