Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ihr habt mir schon oft geholfen und man findete ja viele Rezepte wenn man sucht. Ich habe aber immer gerne welche,die schon ausprobiert wurden und für gut befunden wurden.Also erbitte ich eure Hilfe heute mal wieder für Salate.Welche Salate,die auch satt machen oder mit ungewöhnlchen Zutaten gibt es bei euch? Vielen Dank schon mal und eine schöne Woche mondschaf-13 |
|
|
Hallo,
gaaaanz uneigennützig empfehle ich dir gerne die, die ich ab und an mache www.chefkoch.de/rezepte/1081291213862440/Lauwarmer-Tortellinisalat-mit-Gemuese.html www.chefkoch.de/rezepte/1356131240384742/Salat-aus-weissen-dicken-Bohnen.html www.chefkoch.de/rezepte/1246161229460088/Chorizosalat.html sind alle von mir getestet und für gut befunden! Höchstpersönlich! Lg, MArie |
|
|
Hallo Mondschaf-13,
ich habe letztes Jahr hier die folgende Entdeckung gemacht: hier. Ist mal was ganz anderes zu den sonst bekannten mediteranen Salaten. Viel Spaß damit. Smarty |
|
|||
|
|
Hallo,
wie wäre es denn damit: Ananas - Salat mit Kasseler Ananassalat mit Walnüssen Apfel - Süßkartoffel - Salat Asiatischer Reissalat Bohnensalat mit Eichelkürbis Glasnudelsalat LG Pralinchen |
||
|
|||
|
|
Hallo Mondschaf-13,
also, mir schmeckt dieser Couscous-Salat sehr gut, und auch dieser schnelle Kartoffelsalat ohne Mayo schmeckt mir sehr gut. Mediterrane Nudelsalate schmecken mir auch und sind mal etwas Anderes als "klassische" Nudelsalate. Diesen Brathähnchen-Nudelsalat wollte ich schon immer mal ausprobieren, wär zum Beispiel gut geeignet für ein Brathähnchen-Reste-Essen am nächsten Tag, denke ich. Liebe Grüße, Affenkind |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe hier einen italienischen Pennesalat . Den essen wir sehr gerne, vor allem auch als Grillbeilage in der warmen Jahreszeit. Liebe Grüße
Hanka ![]() Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier sind einige Salate, die bei uns immer wieder gerne gegessen werden: Bunter Nudelsalat mit Lachs Avocado-Grapefruit-Salat Greyerzer Gurkensalat Hirse-Curry-Salat Rindfleischsalat LG kaktus1709 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich liebe diesen griechischen Nudelsalat - mit Schafskäse. Total lecker Liebe Grüße MatzeseinePuppe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich finde diesen Thread toll, habe mir schon zwei neue Salate daraus gespeichert. Weiter so! Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
magst du asiatische Salate? Morgen gibt es bei uns diesen vegetarischen Glasnudelsalat Bisschen ausgefallener ist auch der Kicherbsensalat mit glasierten Zwiebeln und Orangenschale und der Salat mit Kartoffeln, Calamares und Rauke Ausgefallen genug Liebe Grüße Ulrike |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
ja,da ist ja schon toll was zusammen gekommen.Vieles gefällt mir schon so.Da werde ich sofort in der nächsten Woche mit dem ausprobueren beginnen.Bestimmt kann ich dann schon einige als Hauptmahlzeit nutzten.Vielen Dank an alle und bitte weiter. mondschaf-13 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ein sehr leckerer Salat, der auch satt macht (und Du kannst ja nach Geschmack auch noch mehr Gruenzeug reintun): Bunter Nudelsalat amerikanisch Und hier ein Salat mit ungewoehnlichen Zutaten, der auch satt macht, aber erst mal die Leute erschreckt: Thailaendischer sauerscharfer Obstsalat Gruss Dorry |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Taboulé ist wirklich sehr lecker, ich mag ihn allerdings lieber mit Couscous als mit Bulgur und habe deshalb ein weiteres Rezept verlinkt. Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir mögen immer wieder diesen leckeren Salat : www.chefkoch.de/forum/2,53,344566/Wunderbarer-Herbstgenuss-Lauwarmer-Kuerbissalat-mit-Rauke-Basilikum-und-Ziegenkaese.html Dieser hier ist auch lecker- Menge muß für gute Esser erhöht werden- www.chefkoch.de/rezepte/996491204959005/Nudelsalat-mit-Kalbsleber.html Und ein asiatischer Salat, den ich auch öfters mache: www.chefkoch.de/forum/2,5,442334/Thai-Thunfisch-Salat-yum-plah-tuna-grapong.html LG fischerin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
schau mal bei meinen Rezepten nach dem Tortellinisalat ohne Majonaise. Das ist einer meiner Lieblingssalate, man kann ihn solo oder auch zum Grillen oder fürs Büffet machen. LGsabse15 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier noch etwas für die Spargelsaison, dauert zwar noch ein Weilchen, doch bei Interesse kannst Du Dir das Rezept ja vormerken: lauwarmer Spargelsalat mit Ziegenkäse. Gruß Alex |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nochmal möchte ich mich bedanken.So tolle Salate,so leckere Rezepte. Danke dafür. mondschaf-13 |
||
|
|||
|
|
Hier sind ja schon viele tolle Rezepte genannt.
So richtig zum Sattessen mag ich noch: Fleischkäse-Salat Frühlingssalat |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
was denn bitteschön sind Ramennudeln? L.G. - Alexandra |
||
|
|||
|
|
Hallo!
@quirinia: Schau mal hier www.chefkoch.de/rs/s0/ramen/Rezepte.html. Oder bei Wikipedia- sind japanische Nudeln. LG fischerin |
||
|
|||
|
|
Merci
|
||
|
|||
|
|
ich finde den "sinnlichsten salat der welt" von Jamie Oliver echt lecker. und einfach. ich steh sowieso auf das honig-zitronen-dressing...
LG Luna |
||
|
|||
|
|
Hallo mondschaf-13
Ich finde diesen Nudelsalat immer wieder sehr lecker - ich mag die Kombination aus Ananas, Schinken und Tomate. Ist für mich immer ein super Mittagessen fürs Büro...
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Such mal nach
lg |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.