neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Salat / Gemüse zu Kiwisauce

Vom 14.01.2012 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IngridVo Kaltmamsell

Mitglied seit 14.09.2008
98 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,
ich möchte mich an einem Rezept für "Hähnchen mit Kiwisauce" versuchen (in der Sauce ist noch Ingwer, Knobi, Peperoni etc.) und überlege, was dazu noch als Gemüse oder Salat passen würde... Hat da jemand irgendwelche tollen Erfahrungen?
Vielen Dank schonmal :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.01.2012 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Vielleicht ein Feldsalat mit Nüssen?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 14.01.2012 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

dazu würde ich Brokkoli wählen.

LG eflip

Vom 14.01.2012 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
644 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich würde einen knackigen Eisbergsalat mit Käsewürfeln und Walnüssen machen. Wenn es Dir nicht zu viel Kiwi ist, könntest Du auch noch ein paar frische mit in den Salat geben.

Lg moura

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: