neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche eine Bhut Jolokia

Vom 12.01.2012 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UNANA-DD Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey Leute

ich suche eine Bhut Jolokia ... wo kann ich solls eine wertvolle und geile Frucht erwerben ? ...

Ich hoffe auf baldige Hilfe

lg =)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey,

z.B. bei pepperworld.de...

Da kannst Du zumindest Produkte von dieser Chili und meines Wissens auch Samen kaufen.

Jungpflanzen kannst Du evtl. bei ruehlemanns.de ordern.

VG, turbot

Vom 12.01.2012 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wombat12 Smutje

Mitglied seit 04.11.2011
113 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi

...frisch wird bestimmt nicht einfach aber Pulver und Samen gibts bei den diversen "Chilishops".
Ich hab meins von chili-shop24.de.
Da heißts Bih Jolokia...hat 800.000 Scoville und ist GEMEIN SCHARF Welt zusammengebrochen ....für mich nicht essbar obwohl ich echt gern scharf esse.

LG
Wombat12

Vom 12.01.2012 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UNANA-DD Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also ich möchte diese ungern al NATURA essen ... dieses produkt sollte man mit einer gewissen verantwortung zu sich nehmen Na! ... ich nehme diese gute frucht für meine speisen ... ! roh siehste doch keinen stich !

Vom 12.01.2012 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wombat12 Smutje

Mitglied seit 04.11.2011
113 Beiträge (ø0,55/Tag)
...hab auch nicht erwartet das du dir nen lecker Salat draus machen willst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

greetz
Wombat12

Vom 12.01.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UNANA-DD Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
heheh danke leute

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: