leicht lila Farbe an den Stängeln vom Blumenkohl?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
ich schneide grade den Blumenkohl klein und die Stiele sind teilweise lila??? hab sowas noch nie gesehn, der Blumenkphl ist am Freitag gekauft ansosnten sieht der super aus auch nicht matschig oder irgendwas anderes was darauf hindeuten könnte das es ein schimmel ist oder sowas also kennt jemand das die stängel lila sind? habe sowas noch nie gesehn und da Kinder mitessen bin ich jetzt was skeptisch? danke Calisto |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
völlig harmlos! Ich hatte das auch schon. Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Das sind Anthocyane, die du im Rotkohl schätzen würdest ---- kein Grund zur Besorgnis
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
ah ok danke ;O) na dann
und ich mag kein rotkohl ;O) bzw ich akzeptiere in bedignt zu braten und knödel ;O) gut aber das beruhigt mich ja schon mal jetzt koch ich seit wievielen jahren sowas hab ich noch nie gesehn ;O) dankeee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine