Beilage zur Weihnachtspute
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2010 |
ich brauche eure Unterstützung! Am 1. Weihnachtstags soll es Orangen-Pute (hier aus der DB) geben. Im Vorjahr gab es dazu Klöße und Rotkohl, was meiner Meinung nach nicht wirklich perfekt gepasst hat. (Wunsch des Göga). Doch welche Alternativen gibt es noch? Rosenkohl und Blumenkohl kommen nicht in Frage. Stehe irgendwie komplett auf dem Schlauch Freue mich über Antworten!! Liebe Grüße Ginnistan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Eine Polenta wäre eine schöne Alternative. Die kann man super vorbereiten und kurz bevor es los geht nochmal in Butter anbraten. Passt auch super zum großen Vogel.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2010 |
Das wäre tatsächlich mal etwas anderes. Danke für den Tipp!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Was hälst du von Schwarzwurzeln und Kapü? Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
vielleicht wäre das hier etwas für Dich? LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2011 |
Meine Idee wären Schloßkartoffeln, sind von der Form her originell und Kartoffeln machen sich dazu auch gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
Puter und Klöße zusammen ist schon gewöhnungsbedürftig. Puter mit reichlich Sosse gibt es bei mir mit Kartoffeln, Rotkohl und einem üppigen Salat. Oder Rosenkohlblätter als Gemüse und Kartoffelpüree als Alternative. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
auf jeden Fall was Kartoffeliges, dazu evtl. Romanesco, Brokkoli oder Zuckerschoten, falls das nicht in Frage kommt - Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine