neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Beilagen zu Kroketten und Reis mit Gemüsesoße????

Vom 21.11.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tony7 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.12.2009
51 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
am Freitag hat meine Tochter Geburtstag. Sie möchte gerne Reis und Kroketten in Tierform haben.

Dazu soll es entweder einen Hackbraten geben, der Erbsen und Pilze drin hat und eine Zigeunersoße in die der Braten gegart wird oder einen Gratin mit Gyros, (Pilzen) und Paprikas und Sahnesoße.

Sie ißt nicht gerne Pilze, aber so sind die beiden rezepte sehr lecker und im Essen drin ist es ok für sie.

Wir werden 15 Leute, doch was für eine Gemüsebeilage könntet ihr euch dazu vorstellen????

Wirklich passendes f#llt mir nicht ein. beide Gerichte haben eine leckere Intensivere Soße, damit sie auch für den Reis lecker sind, doch deshalb finde ich Gemüse mit einer Soße zuviel.
Salatplatte hatten wir schon vor 2 Wochen zu meinem Geburtstag dabei, möchte ich ungerne schon wieder machen.

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
Karotten ganz in Folie im Backofen gegart, Gewürze nach Wunsch, z.b. Kreuzkümmel

Vom 21.11.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,06/Tag)
Hallo,

ich finde da passen gekochte Möhren+Kohlrabi ganz gut zu, die passen auch zu der Soße.

liebe Grüße und eine schöne Feier, die Biene=)

Vom 21.11.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinkcream Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2010
206 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo, zum Gyros Gratin kann ich mir gut Weißkrautsalat vorstellen oder einen Rohkostsalat (Karotten + Sellerie). Zum Hackbraten Rote Beete Salat. LG

Vom 21.11.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
644 Beiträge (ø2,25/Tag)
Zum Hackbraten würde ich Brokkoli oder Bohnengemüse machen.

Beim Gyrosgratin fände ich einen Salat passender, z.B. Weißkrautsalat wie pinkcream auch schon vorgeschlagen hat.

Lg moura

Vom 22.11.2011 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tingatinga  Smutje

Mitglied seit 15.01.2009
1.190 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,
ich finde einen Spitzkohlsalat passend, z.B.

www.chefkoch.de/rezepte/1264801231762206/Griechischer-Spitzkohlsalat-mit-Moehren-und-Oliven.html

LG
Tingatinga

Vom 22.11.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,06/Tag)
guten Morgen,

zum Gyros fällt mir auch noch ein einfacher Gurkensalat, statt Tzaziki sozusagen, ein....

lg, die Biene=)

Vom 22.11.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

da würde ich Brokkoli zum Hackbraten nehmen und zum Gyros einen schönen gemischten Salat.

LG eflip

Vom 22.11.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChilieDieSchote Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

Ich finde zu beiden passen grüne Bohnen oder Brokkoli ganz gut. Am besten natürlich frisch, obwohl leider ja nicht mehr die Zeit dafür ist.

Lg Chilie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: