neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jede Menge Zucchini und jetzt???

Vom 30.06.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckers Suppenkoch

Mitglied seit 13.09.2006
900 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wie oben schon geschrieben, habe ich jede Menge Zucchini. Welches Rezept ist euer Favorit.

lg schneckers
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Versuch es mal mit Salsa

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 30.06.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.138 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi!

Ich backe immer einen der vielen Zucchinikuchen aus der DB.

LG Mina

Vom 30.06.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)

Hi,

Zucchinipuffer mag ich sehr gern.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

\"\"

Vom 30.06.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

ich habe mir neulich diese Roellchen ausgedruckt, die klingen super lecker.

Gruss Dorry

Vom 30.06.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Hi,

hier findest du ganz viele Rezepte

www.chefkoch.de/forum/2,53,313788/Zucchini-Rezepte-Sammelfred.html

Liebe Grüsse
Petra

Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 30.06.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antiya Küchenjunge

Mitglied seit 03.01.2009
151 Beiträge (ø0,12/Tag)
Zucchini-Quiche;
gegrillt und mariniert als Antipasto oder Pizza-Belag;
mit dem Spiralschneider als "Spaghetti" geschnitten für Rohkost;
kleingeschnitten, mit Chilis, Öl und was Saurem als Chutney eingelegt;
mit Öl und Kräutern gedörrt;
halbiert und nach Geschmack gefüllt und im Ofen überbacken;
kleingehackt, mit gekochten roten Linsen, Zwiebeln, Knoblauch und Kräutern zu einem Brotaufstrich verarbeitet.

Vom 30.06.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaDus  Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2006
171.899 Beiträge (ø80,29/Tag)
Hallo

wie wäre es hiermit .
Ich nehme mal an, du hast so viel Zucchini, dass sie einmachen lohnt?

LG Vanilla

Vom 30.06.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akamee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2008
244 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo :)

etwas mit Zucchini, was ich mag ist das hier: Afrikanischer Hühnertopf

Guten Hunger :)

Vom 01.07.2011 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.487 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Schneckers,

ein sehr schönes Rezept ist dieses Zucchini-Chutney .
Oder etwas exotisch angehaucht auch dieses Zucchini-Chutney von Rosinenkind .
Beide toll als Beilage zu Fleisch, passt jetzt gut in die Grill-Saison.

LG Cathy

Vom 01.07.2011 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herial Smutje

Mitglied seit 20.12.2005
250 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

Ich unterschreib bei Cathy1973.

Die Chutneys sind immer mein Favorit. Schmeckt auch lecker aufs Käsebrötchen.

LG, Herial

Vom 01.07.2011 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quibas Kaltmamsell

Mitglied seit 12.04.2010
738 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo,

ich brate seit einiger Zeit Röllchen aus Halloumi, der mit dünnen Zucchinischeiben umwickelt ist (optisch wie die Röllchen aus der vierten Antwort von Dorry). Das schmeckt sehr lecker zu Reis.

Viele Grüße, quibas

Vom 01.07.2011 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heidi75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
Um mal ganz viel Zucchini zu verwenden, mach ich folgendes:

Bacon anbraten, dann Zucchini dazu, mit anbraten
mit etwas Gemüsebrühe und Sahne ablöschen, frischen Thymian dazu und kurz garen lassen, vom Herd ziehen
am Ende geriebenen Käse darüberstreuen und Pfanne kurz mit einem Deckel stehen lassen, bis der Käse geschmolzen ist - fertig
Dazu schmeckt sehr gut frisches Baguette

Und das ganze geht auch sehr schnell abends nach der Arbeit Lächeln

LG
Heidi

Vom 01.07.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo,

ich liebe dieses Rezept: pikanter Zucchinikuchen
Besonders fein wird der Kuchen, wenn man gewürfeltes Lachsfilet unter die Masse mischt.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 01.07.2011 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

ich habe kürzlich diese Curry-Zuccini gemacht. Sie sind sehr sehr lecker, kann ich nur empfehlen.

Grüsse von Antje

Vom 01.07.2011 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

schau Dir doch mal die Penne mit Zucchini in meinem Profil an - absolut lecker!!!

LG

Vom 01.07.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo schneckers,

mit Zucchini hatte ich diese Woche mit dieser Leichte Lasagne mit Hüttenkäse ein richtiges Mmmhh-Erlebnis.

Lass dich nicht vom Namen irreführen - der läuft stark unter "Understatement".

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 01.07.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)

Vom 01.07.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rene_Marenga Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2009
331 Beiträge (ø0,31/Tag)
Du kannst sie wunderbar der länge nach in Scheiben schneiden, mit Ei und Paniermehl panieren und in der Pfanne mit Olivenöl ausbacken. Ich lasse sie immer zweimal durch das Ei und die Panade laufen, ich mag sie mit dicker Kruste! Schmecken auch kalt mit Zitrone, oder einer Jogurt Minz Soße. Dazu gibts bei uns meistens Pommes oder Reis und Salat. Eines meiner Lieblingsessen im Sommer!

Vom 01.07.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperflocken Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2008
139 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

Ich kann dir mein Rezept für Brownies mit Zuccini empfehlen - sehr saftig und lecker schokoladig. War bei uns immer der Renner zur Zuccino-Schwemme, denn da sind sie gut verwertet, man schmeckt sie aber nicht raus.

Rezept auf meinem Profil, verlinken hab ich leider immer noch nicht gelernt...

LG, Katja

Vom 01.07.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

...ich hoffe, die Zucchinipizza wurde noch nicht genannt -*Jammjamm*

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Vom 06.07.2011 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaDus  Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2006
171.899 Beiträge (ø80,29/Tag)
Hallo Schneckers,

was hast Du denn jetzt mit den Zucchinis gemacht - Vorschläge gab's ja reichlich.

LG Vanilla

Vom 06.07.2011 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.640 Beiträge (ø1,55/Tag)

Vom 07.07.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

dann werfe ich mal die

Zucchini-Frikadellen ins Rennen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gab es bei uns heute Mittag

\"\"

Vom 07.07.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.722 Beiträge (ø1,72/Tag)
........ oder verschenken! Na!

Gruß,

Lisa

Vom 08.07.2011 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy99 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2002
299 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

das hier schmeckt uns allen Petras Zucchini-Auflauf
LG Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: