Jede Menge Zucchini und jetzt???
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2006 |
wie oben schon geschrieben, habe ich jede Menge Zucchini. Welches Rezept ist euer Favorit. lg schneckers |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Versuch es mal mit Salsa Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hi!
Ich backe immer einen der vielen Zucchinikuchen aus der DB. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hi, Zucchinipuffer mag ich sehr gern. Liebe Grüße Tatzlwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
ich habe mir neulich diese Roellchen ausgedruckt, die klingen super lecker. Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hi,
hier findest du ganz viele Rezepte www.chefkoch.de/forum/2,53,313788/Zucchini-Rezepte-Sammelfred.html Liebe Grüsse Petra Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
Zucchini-Quiche;
gegrillt und mariniert als Antipasto oder Pizza-Belag; mit dem Spiralschneider als "Spaghetti" geschnitten für Rohkost; kleingeschnitten, mit Chilis, Öl und was Saurem als Chutney eingelegt; mit Öl und Kräutern gedörrt; halbiert und nach Geschmack gefüllt und im Ofen überbacken; kleingehackt, mit gekochten roten Linsen, Zwiebeln, Knoblauch und Kräutern zu einem Brotaufstrich verarbeitet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo
wie wäre es hiermit . Ich nehme mal an, du hast so viel Zucchini, dass sie einmachen lohnt? LG Vanilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2008 |
Hallo :)
etwas mit Zucchini, was ich mag ist das hier: Afrikanischer Hühnertopf Guten Hunger :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo Schneckers,
ein sehr schönes Rezept ist dieses Zucchini-Chutney . Oder etwas exotisch angehaucht auch dieses Zucchini-Chutney von Rosinenkind . Beide toll als Beilage zu Fleisch, passt jetzt gut in die Grill-Saison. LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
Hallo,
Ich unterschreib bei Cathy1973. Die Chutneys sind immer mein Favorit. Schmeckt auch lecker aufs Käsebrötchen. LG, Herial |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2010 |
Hallo,
ich brate seit einiger Zeit Röllchen aus Halloumi, der mit dünnen Zucchinischeiben umwickelt ist (optisch wie die Röllchen aus der vierten Antwort von Dorry). Das schmeckt sehr lecker zu Reis. Viele Grüße, quibas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2008 |
Um mal ganz viel Zucchini zu verwenden, mach ich folgendes:
Bacon anbraten, dann Zucchini dazu, mit anbraten mit etwas Gemüsebrühe und Sahne ablöschen, frischen Thymian dazu und kurz garen lassen, vom Herd ziehen am Ende geriebenen Käse darüberstreuen und Pfanne kurz mit einem Deckel stehen lassen, bis der Käse geschmolzen ist - fertig Dazu schmeckt sehr gut frisches Baguette Und das ganze geht auch sehr schnell abends nach der Arbeit LG Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Hallo,
ich liebe dieses Rezept: pikanter Zucchinikuchen Besonders fein wird der Kuchen, wenn man gewürfeltes Lachsfilet unter die Masse mischt. Viele Grüße, Ro-Gi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Guten Morgen,
ich habe kürzlich diese Curry-Zuccini gemacht. Sie sind sehr sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
schau Dir doch mal die Penne mit Zucchini in meinem Profil an - absolut lecker!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo schneckers,
mit Zucchini hatte ich diese Woche mit dieser Leichte Lasagne mit Hüttenkäse ein richtiges Mmmhh-Erlebnis. Lass dich nicht vom Namen irreführen - der läuft stark unter "Understatement". LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Gefüllte Zucchini Zucchini - Apfelkuchen Zucchini - Röllchen Gekühlte Zucchini - Frischkäse - Suppe Cannelloni mit Zucchini - Füllung LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
Du kannst sie wunderbar der länge nach in Scheiben schneiden, mit Ei und Paniermehl panieren und in der Pfanne mit Olivenöl ausbacken. Ich lasse sie immer zweimal durch das Ei und die Panade laufen, ich mag sie mit dicker Kruste! Schmecken auch kalt mit Zitrone, oder einer Jogurt Minz Soße. Dazu gibts bei uns meistens Pommes oder Reis und Salat. Eines meiner Lieblingsessen im Sommer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
Ich kann dir mein Rezept für Brownies mit Zuccini empfehlen - sehr saftig und lecker schokoladig. War bei uns immer der Renner zur Zuccino-Schwemme, denn da sind sie gut verwertet, man schmeckt sie aber nicht raus. Rezept auf meinem Profil, verlinken hab ich leider immer noch nicht gelernt... LG, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
...ich hoffe, die Zucchinipizza wurde noch nicht genannt -*Jammjamm* Grüssle Wanda
Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo Schneckers,
was hast Du denn jetzt mit den Zucchinis gemacht - Vorschläge gab's ja reichlich. LG Vanilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
das hier: www.chefkoch.de/rezepte/807961184662690/Tuerkisches-Hackrezept.html LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
dann werfe ich mal die Zucchini-Frikadellen ins Rennen gab es bei uns heute Mittag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
........ oder verschenken!
Gruß, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2002 |
Hallo,
das hier schmeckt uns allen Petras Zucchini-Auflauf LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine