Nudelsalat mit Kräutern gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
ich hatte vor 3 Jahren hier ein tolles Rezept nachgemacht. Der Salat wurde aus Gabel-Spaghetti, Kräuterlingen und Joghurt oder Quark gemacht. Leider habe ich das Rezept nicht gespeichert und kann es einfach nicht mehr finden Kann mir jemand helfen und kennt das Rezept? Vielen lieben Dank für die Hilfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Könnte es das hier sein: www.chefkoch.de/rezepte/1166671222764841/Nudelsalat-mit-Fleischwurst.html? Oder in dieser Art: www.chefkoch.de/rezepte/1309971235770414/Gabelspaghettisalat.html. Lg fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2009 |
moin,
was ist ein kräuterling? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ein Kräuterling sieht aus wie ein Maggiwürfel und besteht aus Kräutern, Salz und Geschmacksverstärkern, alos nix was man kennen müsste. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Das ist oder war (glaube, die gibt es gar nicht mehr) so ein gepreßter "Kräuterwürfel" von Knorr. Gruß fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
@fischerin49: leider waren es die Rezepte nicht. Es kam außer Sauce auch nix an die Nudeln. Also kein Gemüse und keine Wurst oder Käse.
Der war so richtig erfrischend für heisse Sommertage |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Kräuterlinge?
Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
vielleicht isses dieser? Kalter-Spaghettisalat ich habe als Suchwort Kräuterling eingegeben.... Liebe Grüße Christine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine