neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nudelsalat mit Kräutern gesucht

Vom 01.06.2011 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isotronic73 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hatte vor 3 Jahren hier ein tolles Rezept nachgemacht.

Der Salat wurde aus Gabel-Spaghetti, Kräuterlingen und Joghurt oder Quark gemacht.
Leider habe ich das Rezept nicht gespeichert und kann es einfach nicht mehr finden

Kann mir jemand helfen und kennt das Rezept?

Vielen lieben Dank für die Hilfe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.06.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)

Vom 01.06.2011 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
1.821 Beiträge (ø1,96/Tag)
moin,

was ist ein kräuterling?

Vom 01.06.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ein Kräuterling sieht aus wie ein Maggiwürfel und besteht aus Kräutern, Salz und Geschmacksverstärkern, alos nix was man kennen müsste.

Saludos chica \"\"

Vom 01.06.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Das ist oder war (glaube, die gibt es gar nicht mehr) so ein gepreßter "Kräuterwürfel" von Knorr.

Gruß
fischerin

Vom 02.06.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isotronic73 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
@fischerin49: leider waren es die Rezepte nicht. Es kam außer Sauce auch nix an die Nudeln. Also kein Gemüse und keine Wurst oder Käse.
Der war so richtig erfrischend für heisse Sommertage

Vom 02.06.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Kräuterlinge? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Eh ich so künstliches Aroma an meinen Salat lasse, schneide ich mir lieber Schnittlauch, Petersilie etc. klein. Das schmeckt auch allemal frischer als so ein Presswürfel

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 02.06.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochchristine  Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
1.058 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

vielleicht isses dieser? Kalter-Spaghettisalat

ich habe als Suchwort Kräuterling eingegeben....

Liebe Grüße

Christine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: