Blumenkohl mit Tomatensoße??
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
ich habe noch einen ordentlichen Rest (ca. die Hälfte) von einem mit Hackfleisch gefüllten Blumenkohl (hier aus der DB). Ursprünglich habe ich eine Hollandaise dazu gemacht - die ist natürlich ratzekahl weg Was meint Ihr - könnte man dazu nicht auch eine schöne Tomatensoße machen? Freue mich auf Eure Tipps LG BiHü |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
wenn du dir die Kommentare zum Rezept mal ansiehst findest du ziemlich zu Anfang einen, wo die Userin statt der Hollandaise eine Tomatensauce verwendet hat. Sollte also gehen. Hack und Tomatensauce passt ja ohnehin gut. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich find auch daß das wunderbar passt, nur zu. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
wenn dir Tomatensosse dazu schmeckt, warum nicht! Mein Geschmack wäre es zum Blumenkohl nicht. Ich würde eher zu einer Käse-Sahne-Sosse tendieren. Auch einfach braune Butter mit Semmelbröseln wären gut. Der Blumenkohl samt seinem Innenleben hat ja auch schon reichlich Geschmack. LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
Hi nochmal,
danke für die Rückmeldungen - ich habe noch ein wenig Zeit, darüber nachzudenken (muss erst heute abend kochen). Es wird dann wohl Tomatensoße geben, da GöGa nicht so der Käse-Fan ist... LG BiHü |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Hi BiHü,
hab zu Hause ein tolles Rezept für Blumenkohl mit Ajvar (Paprikapaste)! Das ist total lecker! Einfach den Blumenkohl mit ein paar Esslöffel Ajvar mischen und mit Tomatenmark abschmecken - das genaue Rezept habe ich grade nicht im Kopf. Wenn du kein Ajvar magst, dann kann ich mir das schon prima auch mit ner Tomatensoße vorstellen. Ist mir grade eingefallen, weil ich mir Blumenkohl mit Ajvar auch nicht vorstellen konnte. Einfach ausprobieren! Grüße Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo,
warum sollte das mit der Tomatensosse nicht schmecken. Ich finde das kann man ruhig mal ausprobieren. Ich würde aber evtl noch ein klitzekleines Schüsschen Sahne dazugeben Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
ich mag gerne Blumenkohlgulasch. Ist mit Tomaten und Parmesan. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo,
könnte mir den Blumenkohl eigentlich auch gut mit Tomatensoße vorstellen. Diese aber nur mild abgeschmeckt. @Schoki Würdest Du das genannte Rezept bekanntgeben ?? Interessiert mich sehr. Danke schon mal. LG Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
@ Christel; muss ich drandenken, dass ich es zu Hause mal abtippe, sonst gerne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Oh, Schoki,
das wäre super. Gruß Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
dieser Blumenkohl wird mit Tomaten zubereitet und schmeckt sehr lecker! Gruß Alex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine