fehler beim rotkohl
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Das macht nichts bastii, wenn der Rotkohl gart wird er weich und zerfällt.
Liebe Grüße Tatzlwurm (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
kann sogar sein das ik den strunk mitkoche^^ weil dachte der strunk is das weiße ding oben.. rest hab ich kleingeschnitten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Das weisse Ding oben ist deine Hand, die sollst du weder schneiden noch mitkochen!
Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Selbst wenn, sparst Du Beilage, alles o.K.
Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo,
das weiße - unter der Hand in Richtung Rotkohl ist schon der Strunk - was sollte der denn sonst noch sein..??? Ich weiß ja auch nicht was "gröber" ist - gröber als WAS?? Zur Not eben solange kochen, bis er weich ist... das dauert halt bei "Grob" etwas länger! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2008 |
Hallo Zusammen
ich schmeiß mich grad weg vor Lachen schöne Frage --- tolle Antworten! Frohe Weihnachten-wenn das mit dem Rotkohl ja hoffentlich noch was wird! Ich hätte halt Blaukraut gemacht, das wird immer! Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Der Rotkohl wird natürlich trotzdem gar; er braucht nur etwas länger.
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
hoffentlich war's auch Blaukraut bzw. Rotkohl und nicht irgendein anderes Gemüse, das für mach einen zum Verwechseln ähnlich sieht, z. B. Radicchio. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
seit wann sieht Radicchio dem Rotkohl ähnlich
LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Mathias,
Das ist mir neulich beim Einkaufen passiert, als ich einen Kopf Radicchio aufs Band legte und mich die Kassiererin fragend anschaute und meinte, das sei doch Blaukraut So was und noch abenteuerlichere Dinge gibt's tatsächlich LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Hi bastii,
einfach (wie schon vorher gesagt) laenger kochen und den Strunk kannst Du ja zerschneiden und als Suppeneinlage benutzen. Bye now
Mr X It was the night before Christmas and all through the house not a creature was stirring ... just me and my mouse. ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- Meine Gruppen: Quiz-Master & Querbeet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo Cacao_noir,
das war dann wieder so eine sogenannte Fachfrau, die in Wirklichkeit eine Vize-Ersatz-Nebenhilfskraft ist, so wie man das inzwischen in unserem Land gewöhnt ist Man hört´s an allen Ecken, Fachkräfte werden gesucht, aber die Masse wird immer dö... Schöne Weihnachten LG Mathias |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine