grünkohl als beilage

22.12.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catsmaus

Mitglied seit 30.11.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo liebe kochfreunde suche ein tolles rezept für grünkohl als beilage zur gans zubereitung ect.habe drei gläser grünkohl danke OH TANNE...

22.12.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
27.498 Beiträge (ø10,11/Tag)

Hallo zusammen!

Grünkohl im Glas ist für mich zwar nicht so der Hit, aber es geht auch.

Ein wenig Schmalz, Zwiebeln und gewürfelten Speck auslassen, Grünkohl abgießen und zugeben.

Ganz gut kochen lassen, mindestens 1 Stunde.

Mit Pfeffer und Salz abschmecken.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

22.12.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009
1.226 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo,

Grünkohl ist lecker, aber manchmal passt die Jahreszeit nicht zur aktuellen Ernte.

Ich habe dieses und dieses Rezept schon mal gemacht und fand es durchaus akzeptabel

LG

Tough

26.12.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catsmaus

Mitglied seit 30.11.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)

danke hab ich probiert schmeckt lecker ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de